Gruppenphase, 5. Spieltag: Borussia Dortmund - Lazio Rom

  • Das Heimspiel gegen Lazio Rom ... 21

    1. ... wird eine klare Sache! (13) 62%
    2. ... endet unentschieden. (4) 19%
    3. ... wird leider kein Erfolg. (4) 19%

    Dann mal noch die Umfrage.

  • Sieg ja,klare Sache bezweifele ich mal. Ich gehe mal stark davon aus, daß so eine Stümperei wie am Samstag sich von selbst verbietet. Alles Weitere wird man sehen, ich hänge meine Euphorie mal nicht zu hoch an den Adventskranz..............:!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Sollte machbar sein. Wenn wir nicht gerade unglücklich in Rückstand geraten.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Sollte machbar sein. Wenn wir nicht gerade unglücklich in Rückstand geraten.

    Und genau die Gefahr sehe ich, denn Immobile ist trotz seiner Corona-Infektion kein bisschen schlechter geworden. Gegen Zenit hat er zuletzt zwei Tore geschossen und auch in der Liga hat er in den letzten beiden Spielen getroffen. Ich glaube also nicht, dass wir mit einer weißen Weste aus diesem Spiel kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Offensive diesmal mehr zustande bringt als gegen Köln. Aber zumindest sind es am Mittwoch ähnliche Voraussetzungen, denn auch Lazio hat am Wochenende verloren.

  • Trainer Lucien Favre muss allerdings die Defensive umbauen: Thomas Meunier fällt aufgrund einer Wadenverletzung aus, der Einsatz von Raphael Guerreiro (Oberschenkelzerrung) und Emre Can (Schlag auf den Fuß) ist fraglich. Zumindest bei Guerreiro besteht Hoffnung auf einen Einsatz. „Bei ihm bin ich positiv gestimmt, er hat am Montag individuell trainiert“, sagte Favre auf der Pressekonferenz am Dienstagvormittag.

  • Karin :huh: Dann meinst Du doch hoffentlich 3:3 oder so 'was Spannendes, woll?

    Kommst du aus dem Sauerland/Siegerland? Wegen dem "woll"?


    Zum Thema: Wichtiges Spiel. Eine Antwort auf das Spiel gegen Köln wäre nötig.

  • Da muss auf alle Fälle etwas an Reaktion auf das Kölnspiel kommen. Sonst schießen uns die Römer aus dem Stadion!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • 4:2 und nein ick ab noch keen Punsch intus :banana::choreo:

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • :dance:

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal: