Top 3 gegen Hertha

  • :lol:

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Haaland - Kampf, Wille, Leidenschaft und natürlich Tordrang von der ersten bis zur letzten Minute! Vier Tore waren dann auch sein verdienter Lohn! Alleine, was die ersten drei Punkte betrifft, könnten sich einige unserer Jungs ein Beispiel nehmen.


    Guerreiro - Nach großen Anfangsschwierigkeiten steigerte er sich mit zunehmender Spieldauer und wurde dann der (heimliche) Regisseur unseres Spiels!


    Bellingham - Er kam zwar erst in der 62. Minute, doch belebte er sofort unser Spiel mit seinem Einsatz, seinem unbändigen Willen, das Spiel schnell zu machen!


    Dankert - was sich Herr Dankert und sein Team (inkl. VAR) gestern leisteten, empfand ich als "Frechheit". Nur als Bsp stehen hier der ungerechtfertigte Strafstoß gegen uns, sowie seine äußerst unterschiedliche Auslegung bei Zweikämpfen und Fouls, sowie persönlichen Strafen.