Top 3 gegen Hertha

  • Wer waren eure Top 3? 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    .

  • Haaland, Can, Dahoud und einen Ehrenpunkt bekommt die Plürre aus der Dose. (Red Bull verleiht Prügel) :S

    Plus F.A.V.R.E.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • also mal ernst kann ja jeder abstimmen was er will aber 2 Stimmen für Moukoko?

    Ist ein bißchen viel für 3 Ballkontakte und wertet andere Spieler ganz schön ab

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Das ist der Welpenbonus fürs Debüt. Sei lieb, Ebi. :*

    Bin ich eigentlich immer. Schulz und Pische haben auch debütiert.:lol:

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Haaland, Can und Dahoud.


    ...und nein, keine Schleichwerbung für ein Gesöff, dass seinen guten Teil dazu beiträgt, Diabetes auf dem Vormarsch zu helfen.

  • nunja ich trinke das auch nicht aber andere Getränke sind da nicht wirklich besser. Wasser, grüner Tee plus ne Tofuwurst ist ja auch nicht wirklich das Highlight an den Fressbuden im Stadion

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Mich wundert eher, dass es jemanden gibt, der nicht für Haaland abgestimmt hat.

    die Ansprüche wachsen halt

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • nunja ich trinke das auch nicht aber andere Getränke sind da nicht wirklich besser. Wasser, grüner Tee plus ne Tofuwurst ist ja auch nicht wirklich das Highlight an den Fressbuden im Stadion

    Kommt auf die Tofuwurst an. :D

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Haaland Can und Dahoud


    Wieso denn rapha? Wegen dem Tor? Stock Fehler und falscher Einwurf in 5 Minuten... Nur mal so. Der hatte einen richtig miesen Tag heute. Zweite natürlich besser

  • Haaland Can und Dahoud


    Wieso denn rapha? Wegen dem Tor? Stock Fehler und falscher Einwurf in 5 Minuten... Nur mal so. Der hatte einen richtig miesen Tag heute. Zweite natürlich besser

    Auch meine Wahl.

    Obwohl ich ja ein kleiner Rapha-Shipper bin, muss ich dir da Recht geben. Die erste Halbzeit war nichts von ihm.