• Ich sehe das wie die Sorry. Ich habe gestern nach der ersten Hz mir vorgestellt Hertha Trainer zu sein. Ich hätte denen klar gesagt dass da etwas geht nicht weil Hertha Bombe spielt sondern der bvb einen richtig schwachen Tag erwischt hat. Ich hätte denen eine Szene nach der anderen gezeigt wo wesentlich mehr gegangen wäre.

Das was Dortmund in der zweiten gemacht hat war wie ein anderes Spiel und das hat nicht mal so viel mit den Toren zu tun

Du siehst die Spiele prinzipiell eh anders warum auch immer :S

:schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

• gucke am Laptop

Aber das ist den Anbieter ihr Problem wenn soviele das Spiel gucken wollen muss das trotzdem funktionieren vorallem wenn ich dafür als Kunde nachdem Probemonat Geld bezahlen soll . Und wenn der Grund es ist weil soviele Bvb gucken wollen dann stimmt mich das nicht positiv. Denn das wird sich ja nichts ändern. Werbung war das defentiv nicht.

• gucke am Laptop

Aber das ist den Anbieter ihr Problem wenn soviele das Spiel gucken wollen muss das trotzdem funktionieren vorallem wenn ich dafür als Kunde nachdem Probemonat Geld bezahlen soll . Und wenn der Grund es ist weil soviele Bvb gucken wollen dann stimmt mich das nicht positiv. Denn das wird sich ja nichts ändern. Werbung war das defentiv nicht.

Ich meinte nur, dass DAZN an einem Samstag zur Primetime noch kein Bundesligaspiel mit der Beteiligung eines Branchenführers übertragen hat. Bisher nur freitags, sonntags mittags oder unter Woche zur Primetime. Daraus müssen sue, so wie Sky bei BVB gegen Bayern, ihre Lehren ziehen.

Ich kann deinen Ärger verstehen. Ich bin da kulanter. Bin aber mit dem Angebot von Dazn mega zufrieden.

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

• alles gut. Wie gesagt bin eher der SAT / Kabel Fan. Mich nervt es rinfach wenn ich neu laden muss, das Bild hackt oder ich 2 Minuten hintergucke.

Liegt auch an unseren Netz aber gestern hat es DAZN nicht auf due Kette bekommen.

Bin Hertha: Union gespannt.

Das wird auch viele interessieren.

• alles gut. Wie gesagt bin eher der SAT / Kabel Fan. Mich nervt es rinfach wenn ich neu laden muss, das Bild hackt oder ich 2 Minuten hintergucke.

Liegt auch an unseren Netz aber gestern hat es DAZN nicht auf due Kette bekommen.

Regional. Werden schon noch'n Server in Bärlin platzier'n.

Ich würde es auch lieber über Sat oder Kabel gucken. Ist mir aber mit den Vertragslaufzeiten zu kompliziert.

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----