Hertha: BVB

  • War ja klar,Bayern lässt punkte liegen und wir spielen mit einer überheblichkeit und mit solch einer larifari einstellung ,die beim zuschauen weh tut.diese hacke ,spitze 1,2,3 mentalität kannste dir erlauben wennze 3: 0 führst.da sind einige bei uns auffem platz ,denen kannste ne chance auf die glatze nageln und die sehen die nicht.das ist einfach nur noch ärgerlich ,aber ich habe selten ne mannschaft gesehen ,die angeblich soviel qualität hat und einen solchen gequirlten scheiss zusammenspielt.genau auf diese art haben wir unsere möglichen meisterschaften verdaddelt.von führungsspielern kkeine spur,nur schlaffis .

  • can gefällt mir sehr gut. Einer der Verantwortung übernimmt.

    Was macht guierrero und haaland da

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • beim Darts hat DAZN noch nie vernünftig funktioniert. Die Würfe schienen immer in Zeitlupe. Deshalb wollte mein Mann das auch nicht mehr. Dieses Theater gibt ihm leider recht.

  • Also Guerreiro heute mit ungewohnt vielen Fehlern. Brandt mit dem Kopf völlig woanders. Reus wirkt auch irgendwie etwas langsam im Kopf und den Reaktionen...


    Würde zumindest Brandt durch Hazard ersetzen. Fehlt unserem Spiel ein wenig, ein Terrier, der dem Gegner auch mal zusetzt.

  • ob nun Sky, DAZN oder sonst was. Wenn halt zuviele zugreifen kackt das system ein und deswegen mag ich es nicht.

    Ich bin SAT / Kabel Fan da kann dir nur das Wetter ein Strich machen

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Also Guerreiro heute mit ungewohnt vielen Fehlern. Brandt mit dem Kopf völlig woanders. Reus wirkt auch irgendwie etwas langsam im Kopf und den Reaktionen...


    Würde zumindest Brandt durch Hazard ersetzen. Fehlt unserem Spiel ein wenig, ein Terrier, der dem Gegner auch mal zusetzt.

    Also Can hat den anpeitscher probiert. Naja und Brandt ist Brandt und bleibt Brandt. Bitte auswechseln und baldmöglichst verkaufen

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Die Bayern schwächeln.. Wenn wir heute nicht gewinnen, dann ist das mal wieder typisch BvB.....

    <X

    genau das habe ich vorhin gemeint in meinen Post. Wäre due Situation anders wenn Bayern gewonnen hätte? Unser Spiel wäre trotzdem bisher Scheiße.


    Oh DAZN entschuldigt such für die Probleme bei der Übertragung.

    Ich hoffe bei den anderen Spielen im Dezember machen sie es besser

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Meine Wechselwünsche zur Halbzeit:

    Reyna für Brandt,

    Hazard für Reus,

    Bellingham für Witsel


    Brandt, Reus und Witsel zeigen keinerlei Willen, sich auch kämpferisch in den Dienst der Mannschaft zu stellen - und das nicht zum ersten Mal.

  • Eben in der Pause war ein Ausschnitt vom Podcast mit Neven  beim Netradio :inlove::inlove:<3

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • so jetzt volle 45 Minuten und ein Sieg

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • tor. Can haaland

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal: