• bitte muss ich mich jetzt um die Abstimmung auch noch kümmern :lol:

    Egal ich tippe eh auf Sieg

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • habe ich wenn es gegen Hertha geht auch.

    Meist sind es enge Spiele, taktisch und viel Kampf. Auch wenn wir die letzten Jahre gegen Hertha meist gewonnen haben waren da nur wenige Spiele dabei wo man 2 Tore oder höher besser war.

    Die Spiele endeten oft 2:1, 2:3 und ganz oft Remis. Aber wer Meister werden will muss Zuhause auch Hertha besiegen.

    Wenn es sein muss auch dreckiges 1:0.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • ja. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage, das Runde muss ins Eckige, 12Freunde müsst ihr sein und das einzige was zählt sind die 3Punkte.

    :lol:

    Mal ne Frage zu DAZN. Ist das wirklich ohne Probleme kündbar? Kein Haken dran? Keine nervigen Mails?

    Wenn ich mich heute anmelde kann ich such gleich wieder kündigen oder muss ich einen Zeitraum beachten?

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Mal ne Frage zu DAZN. Ist das wirklich ohne Probleme kündbar? Kein Haken dran? Keine nervigen Mails?

    Wenn ich mich heute anmelde kann ich such gleich wieder kündigen oder muss ich einen Zeitraum beachten?

    Also ich habe bisher nicht gekündigt, aber beim ersten Lockdown hatte ich mein Abo mal für vier Monate pausiert. Das ging ohne Probleme.

  • ja. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage, das Runde muss ins Eckige, 12Freunde müsst ihr sein und das einzige was zählt sind die 3Punkte.

    :lol:

    Mal ne Frage zu DAZN. Ist das wirklich ohne Probleme kündbar? Kein Haken dran? Keine nervigen Mails?

    Wenn ich mich heute anmelde kann ich such gleich wieder kündigen oder muss ich einen Zeitraum beachten?

    Ja kann man. Man bekommt eine EMail zu der Kündigung, wo natürlich auch drinn steht (sinnbildlich): Schade dass Sie sich entschlossen haben blabla. Aber danach kan damals zumindest nichts mehr.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Auswärtssieg.


    Ach Mönsch, heut' wär' wieder das schöne Auswärtsspiel zu Hause. :(

    Na ja, ich wär' sowieso nicht gefahren. :dagegen:

    133 - 352 - 314 - 216 sind die 7-Tage-Inzidenzen der zu durchfahrenden Kreise (Stadtbezirke), in denen teilweise akuter Maskenmangel herrscht. =O

    Also wieder skype-Konferenz mit 3...5 Freunden. :)

  • ja. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage, das Runde muss ins Eckige, 12Freunde müsst ihr sein und das einzige was zählt sind die 3Punkte.

    :lol:

    Mal ne Frage zu DAZN. Ist das wirklich ohne Probleme kündbar? Kein Haken dran? Keine nervigen Mails?

    Wenn ich mich heute anmelde kann ich such gleich wieder kündigen oder muss ich einen Zeitraum beachten?

    Ja. Ich hab das schon unzählige Male abonniert uund gekündigt. Je nachdem, ob es sich für mich in dem Monat gelohnt hat.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • habe mich jetzt angemeldet.

    Jetzt soll ich noch zahlungsmethife angeben. Verstehe ich nicht.

    Wird mir gleich Geld abgezogen


    Okay alles erklärt

    Bin angemeldet und erste Zahlung am 21.12. fällig wenn ich nicht kündige

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Ob nun Vorlage oder nicht. An der Ausgangsposition hat sich doch nichts geändert. Ein Sieg sollte es vorher werden und jetzt auch. Meister sind wir trotz des remis heute auch nicht, genauso wenig wäre die Meisterschaft entschieden wenn Bayern gewonnen hätte.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Ob nun Vorlage oder nicht. An der Ausgangsposition hat sich doch nichts geändert. Ein Sieg sollte es vorher werden und jetzt auch. Meister sind wir trotz des remis heute auch nicht, genauso wenig wäre die Meisterschaft entschieden wenn Bayern gewonnen hätte.

    Ooops - alles richtich, aber warum so miesepetrig, John? :confused: Im Nachbarthread hasse den Fischlis noch zugejubelt ...

  • was hat mein Post mit miesepetrich zu tun?

    Na klar freue ich mich wad Bremen und Blau gerießen hat. Nur das hat 0 mit unseren Spiel zu tun. Ist für mich immer so ein Märchen, oh Verein xy hat verloren dann werde ich heute mal besonders viel zeigen. Diese Denke funktioniert nur am letzten Spieltag wo es um die Wurst geht. Ansonsten spielt jedes Team erstmal sein Spiel runter egal was auf den anderen Plätzen passiert.

    Ich schrieb Bremen soll durchhalten! Mehr nicht.

    Ich denke es wird wieder der Bogen zu Favre gespannt wenn es anders kommt.

    Im Sinne von Spielen um wo es was geht liefert er nicht. Ist aber auch nur mein Gefühl.

    Ich gehe immer von Sieg aus.

    Ejal Uwe wir jewinn 0:3 und dann jibts keene Fisimatenten

    :panda:

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal: