BVB : FCB

  • BVB : FCB 27

    1. HEIMSIEG (16) 59%
    2. Wir bleiben trotzdem Borussen (9) 33%
    3. Unentschieden (2) 7%

    BVB : FCB

    Samstag, 07.11.2020 um 18.30 Uhr

    Meine Liebe - mein Verein

  • Heimsieg wat auch sonst?

    Wird ein interessantes Spiel werden wo das letzte Prozent entscheidet.

    Wir werden Chancen bekommen und Bayern leider auch daher hoffe ich aufs Hummels sein Fleisch.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Ehrlicher Pessimismus ist angesagt. Leider! Aber im Rückblick auf das wir spielerisch bisher abgeliefert haben, sehe ich nicht wie wir da etwas holen sollen. Es sei den es kommt zu einer fußballerischen Leistungsexplosion, an einem Tag an dem alles passt.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Eines der wichtigen Spiele - für mich.

    Ich hoffe, dass wir "auf dem Platz sind" und uns nicht abschießen lassen.

    Lasse mich überraschen… :schal:

    Kicker-Quelle (Avatar): http:\\www-kicker-de\news\fussball\chleague\startseite\595690\artikel_grenzgaenger-in-schwarz-gelb-rot-html

  • zuversicht.

    Dortmundz :schal::choreo::bvb4life:

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Der darf sein Neuer -Gedächtnis -Arm 4 mal heben

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Sehe da echt keinen Sieg, weil die Bayern in solchen Spielen immer die sauberen Hosen haben und da sicherlich mehrere Prozentpunkte draufgeben.


    Ich denke mit einem Unentschieden wäre man echt gut bedient.

  • bayern kriegt auf die fresse

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Heimsieg, wie auch immer. Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht, sonst kriegt man eine Antwort, die evtl. nicht gefällt...............:/Trotz leerer Hütte haben wir eine reelle Chance - im Gegensatz zu Auftritten im Schlauchboot............:!::!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Bin gespannt auf Schiri und 9 Minuten Nachspielzeit, die den Bayern noch Möglichkeiten verschafft ,das Spiel zu drehen.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Bin gespannt auf Schiri und 9 Minuten Nachspielzeit, die den Bayern noch Möglichkeiten verschafft ,das Spiel zu drehen.

    Wann haben wir in den letzten Jahren denn mal ein Spiel gegen die Bayern verloren, weil der Schiedsrichter zu lange nachspielen ließ? Ich sehe da keine Grundlage, davon auszugehen, dass der Schiedsrichter uns benachteiligen wird.

  • die ist mir egal. Ich will im Mai das Ding am Borsigplatz sehen.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Wichtig ist glaube ich einfach eines der beiden Spiele zu gewinnen. Das sollte uns auf einen guten Weg bringen. RB hatte es letzte Saison auch nicht geholfen Herbstmeister zu sein.


    Am Ende muss man da sein und den Titel holen. Für Ambitionen auf die Meisterschaft wäre nur wichtig als 2. nah dran zu sein. Glaube es versperrt sich aber auch keiner wenn wir Herbstmeister und Meister werden.


    Aber mal abwarten. Eins nach dem anderen. Erstmal Brügge, was schwer wird und dann Bayern.