DERBYSIEGER : Unaussprechlichen

  • Wie endet das Derby für den BVB? 35

    1. Heimsieg (28) 80%
    2. Neee, ne (5) 14%
    3. Unentschieden (2) 6%

    BVB : S04

    Samstag, den 24.10.2020 um 18.30 Uhr

    Meine Liebe - mein Verein

  • Oh, schon Derby? Na da werden die Blauen sicherlich eine schöne Mauer aufbauen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Hoffe auf Heimsieg, ahne aber gar Fürchterliches.


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.

  • HEIMSIEG!!!!! Über etwas anderes wird überhaupt nicht nachgedacht!!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ich warte weiterhin auf den Tag, wo nicht 99% "Heimsieg" in die Spieltags-Threats reinposten. Kann man sich auch alles getrost schenken. Denn wir wissen, jedes Spiel MUSS gewonnen werden. :frech:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Wenn ich was anderes tippe (erwarte) als Heimsieg, gehöre ich hier nicht hin. So einfach ist das.:tatice:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Zur Einstimmung mal, was alles passiert ist, seit die das letzte Mal gewonnen haben ...

    Ich war zB 2x turnusmäßig beim Zahnarzt.............................:)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • ich bin und bleibe bescheiden 9-1 für uns!!!Alleine die Rache für die U19 Beleidigungen sollte Motivation genug sein die Blauen die Fresse voll zu Hauen! Keine Gnade:S

  • Albern, dann können sie das auch auf 0 setzen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • ich bin und bleibe bescheiden 9-1 für uns!!!Alleine die Rache für die U19 Beleidigungen sollte Motivation genug sein die Blauen die Fresse voll zu Hauen! Keine Gnade:S

    Sieg, egal wie (hoch) reicht mir. Und Motiviert sollten die Jungs eh sein. Fuer Fehlverhalten wir Schalke selbst aktiv.

  • Muss man ja auf Sieg tippen.... Wird aber wie meistens nen richtig dummes Spiel. Die blauen sind einfach viel motivierter im Derby wie wir. Isso leider

  • Das Gesundheitsamt hat die Zuschauerzahl fürs Derby aufgrund des aktuellen Corona-Geschehens übrigens auf 300 gesenkt.


    bvb.de | Nur 300 Zuschauer beim Derby

    Ist schon wieder ein krasser Einschnitt von 11.000+.

    Muss zugeben, mich hatte das tatsächlich arg gewundert, dass man gegen Freiburg überhaupt soviel zugelassen hat, da es rund um Dortmund da schon die ersten Risikogebiete gab...

  • Muss man ja auf Sieg tippen.... Wird aber wie meistens nen richtig dummes Spiel. Die blauen sind einfach viel motivierter im Derby wie wir. Isso leider

    Letztes Mal hatten die Blauen allerdings keine Chance. Daran sollten die Jungs anknüpfen.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Ich warte weiterhin auf den Tag, wo nicht 99% "Heimsieg" in die Spieltags-Threats reinposten. Kann man sich auch alles getrost schenken. Denn wir wissen, jedes Spiel MUSS gewonnen werden. :frech:

    Okay dann D.E.R.B.Y.SI.E.G:frech:

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal: