Top-3-Umfrage: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

  • Wer waren die drei besten Borussen in Sinsheim? 32

    1. Emre Can (24) 75%
    2. Thomas Delaney (17) 53%
    3. Felix Passlack (13) 41%
    4. Marco Reus (10) 31%
    5. Erling Haaland (9) 28%
    6. Marwin Hitz (8) 25%
    7. Mats Hummels (6) 19%
    8. Axel Witsel (2) 6%
    9. Giovanni Reyna (2) 6%
    10. Thomas Meunier (1) 3%
    11. Mahmoud Dahoud (1) 3%
    12. Julian Brandt (1) 3%
    13. Jude Bellingham (1) 3%
    14. Raphael Guerreiro (1) 3%
    15. Lukasz Piszczek (0) 0%
    16. Jadon Sancho (0) 0%

    Startelf: 35 Hitz – 26 Piszczek, 15 Hummels (C), 23 Can – 24 Meunier, 28 Witsel, 8 Dahoud, 30 Passlack – 32 Reyna, 19 Brandt, 7 Sancho


    Wechsel: 6 Delaney für 26 Piszczek (20.), 11 Reus für 7 Sancho (64.), 9 Haaland für 19 Brandt (64.), 22 Bellingham für 8 Dahoud (75.), 13 Guerreiro für 24 Meunier (75.)

  • Ich habe mich für Hummels und seine beiden Aushilfsverteidiger entschieden. Emre Can ohnehin sehr stark und Delaney hat sich als ordentlicher Piszczek-Ersatz herausgestellt – und das, obwohl das nicht mal seine gewohnte Position ist.

  • Delaney, Passlack, Can

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Emre, Rapha und Erling

    Aber alle absolut unter durchschnittlich

  • Erling, Marco und Emre. Richtig rund lief es insgesamt aber lange Zeit nicht.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Hitz , Reus und Haaland. Nach Netradio Delaney, das sah man aber un der ARD nicht. Nach euren Votes haette ich bei Netradio-Eindruck bleiben sollen

  • Hitz,Can,Reus


    ist schwer wenn man gleich zum Anpfiff mit 9 gegen 11 Spielen muss voll Ausfälle Brandt und Sancho beide mit Noten 6 -5,5 einer mit seiner Haare Probleme und der Andere Denkt lieber an Party,s !