DFL-Supercup: FC Bayern München - Borussia Dortmund

  • Am Mittwoch ist es so weit! Das wichtigste Spiel des Jahres steht an! Der BVB hat die Ehre, ein FINALE um einen ECHTEN POKAL zu spielen – und das auch noch in der Allianz Arena! Und als wäre das nicht schon geil genug, ist dieses Jahrhundert-Spiel auch noch live im ZDF zu sehen! Wer da nicht jetzt schon vom Hocker gerissen wurde, hat den Fußball nie geliebt! Nur schade, dass Béla Réthy diesmal nicht kommentieren wird.

  • Am Mittwoch ist es so weit! Das wichtigste Spiel des Jahres steht an! Der BVB hat die Ehre, ein FINALE um einen ECHTEN POKAL zu spielen – und das auch noch in der Allianz Arena! Und als wäre das nicht schon geil genug, ist dieses Jahrhundert-Spiel auch noch live im ZDF zu sehen! Wer da nicht jetzt schon vom Hocker gerissen wurde, hat den Fußball nie geliebt! Nur schade, dass Béla Réthy diesmal nicht kommentieren wird.

    Wir sind sicherlich besser als Barcelona.


    Das Spiel wird nach dem ersten Satz beim Stande von 6:4 wegen Regen abgebrochen.

  • Der BVB hat die Ehre, ein FINALE um einen ECHTEN POKAL zu spielen – und das auch noch in der Allianz Arena!

    Kniet nieder und preiset dies seltene Event - aber mein Baldrian bleibt diesmal im Schrank.:popcorn:Egal ob leichte Unterhaltung oder schwere Kost - schön, wieder mal alte Bekannte zu besuchen.....................<X

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • ... schade, dass Béla Réthy diesmal nicht kommentieren wird.

    Waaatt?


    Na dann ohne mich. Da geh' ich lieber bei schönem Wetter Volleyball spiel'n, bei schlechtem Wetter Skat. Diese Pleiten - da oder da - ha'm wenichsten auch minnesten den Spassfaktor vonnem Béla-Kommentar.

  • Wer soll das denn kommentieren? Bartels?


    Der wäre dann aber auch tief gesunken, vom WM-Finale zum Suppenkasper ähm Supercup


    Auf ZDF wird es wohl kaum Steffen "Goool" Simon sein.

  • Wer soll das denn kommentieren? Bartels?

    Oliver Schmidt. Zumindest steht sein Name in der Ankündigung des ZDF. Moderiert wird das Spektakel von Katrin Müller-Hohenstein, Experte ist dabei Hanno Balitsch. Und das ZDF hat die Sendung auch gleich mal mit dem Hinweis „Elfmeterschießen möglich“ versehen. Die erwarten wohl etwas mehr von dem Abend. Ich persönlich hoffe einfach, dass dieser Spaß-Pokal in 90 Minuten entschieden sein wird.

  • Lukasz Piszczek wird am Mittwoch übrigens zur Verfügung stehen. Die Rückenprobleme sind ausgestanden, er hat gestern bereits wieder komplett und problemlos trainiert, schreibt der Kicker.

  • Lukasz Piszczek wird am Mittwoch übrigens zur Verfügung stehen. Die Rückenprobleme sind ausgestanden, er hat gestern bereits wieder komplett und problemlos trainiert, schreibt der Kicker.

    Das's ma'ne gute Nachricht. Hoffentlich liest Lucien Kicker.

  • Oliver Schmidt. Zumindest steht sein Name in der Ankündigung des ZDF. Moderiert wird das Spektakel von Katrin Müller-Hohenstein, Experte ist dabei Hanno Balitsch. Und das ZDF hat die Sendung auch gleich mal mit dem Hinweis „Elfmeterschießen möglich“ versehen. Die erwarten wohl etwas mehr von dem Abend. Ich persönlich hoffe einfach, dass dieser Spaß-Pokal in 90 Minuten entschieden sein wird.

    Ob nun 90min oder 90min + Elfmeterschießen ist doch dann zeitlich auch kein großer Unterschied mehr

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)