Bellingham, Jude

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selbstverständlich gewählt, er hat es auch verdient!!!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Puh, ich hoffe man nimmt mir das hier nicht übel, dass ich Silas Wamangituka tatsächlich stärker über die Saison gesehen habe... :/

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Puh, ich hoffe man nimmt mir das hier nicht übel, dass ich Silas Wamangituka tatsächlich stärker über die Saison gesehen habe... :/

    Was Du siehst und was Du tippst, das kann Welten trennen. Hauptsache Du tippst dann nicht für das, was Du siehst. ||

  • Puh, ich hoffe man nimmt mir das hier nicht übel, dass ich Silas Wamangituka tatsächlich stärker über die Saison gesehen habe... :/

    Hättest du nicht fremdgesehen, hättest du dieses Dilemma nicht. Ich hab von d3m nur 2 x was bewusst mitbekomm3n

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😂😂

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Sein Bruder ist 15 und spielt aktuell auch bei Birmingham. Die Familie hat sich für die Karriere der Jungs aufgesplittet. Die Mutter ist mit Jude nach Deutschland und der Vater blieb mit dem jüngeren Bruder in England. Wir sind wohl interessiert an seinem Bruder, der ebenfalls einiges am Ball kann.


    Terzic meinte es wäre schon cool mal ein Tandem der Familie zu haben. Aber es muss natürlich der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel sein.


    Ich mag Jude. Scheint sehr klar im Kopf zu sein und war sehr treu gegenüber Birmingham und eng verbunden. Nur, weil Jude dort einen Profivertrag unterschrieb, mussten wir eine hohe Ablöse zahlen. Das war ihm aber wichtig, um seinem Verein was zurückzugeben. Ich hoffe diese Tugenden wird er auch bei uns hinlegen und einige Jahre hier sein, vielleicht auch noch länger.

  • Sein Bruder ist 15 und spielt aktuell auch bei Birmingham. Die Familie hat sich für die Karriere der Jungs aufgesplittet. Die Mutter ist mit Jude nach Deutschland und der Vater blieb mit dem jüngeren Bruder in England. Wir sind wohl interessiert an seinem Bruder, der ebenfalls einiges am Ball kann.


    Terzic meinte es wäre schon cool mal ein Tandem der Familie zu haben. Aber es muss natürlich der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel sein.

    Jude sagte mal in einer Ausgabe von BVB Stories, dass sein Bruder talentierter ist, als er

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    naja hat ja auch selten geklappt wenn 2 Bruder hier waren außer die Vöge Brüder

    Bei den Benders hätte es geklappt. Mal schauen. Schon allein die Familie wieder zusammenzuführen, wäre sicherlich nicht schlecht um Jude bei uns länger zu halten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory