BVB : Hoffenheim - so oder so Geisterspiel

  • Du verwechselst da was! Das ist Heim und gegen die Brause ist Auswärts :frech:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • :panda:tschuldigung! Das waren in meinen Augen verlorene Jahre

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Jo, kann man getrost so nennen. Wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft. Ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • der Abschied ist mir völlig egal.

    Ich nehme das emotionslos hin und sage Tschau.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Wird wohl was von "Wasch mich aber mach mich nicht nass" haben. Den Samstag nachmittag kann ich sicherlich besser verbringen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • ich denke ja. Ich bin angeln

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Geht für keine Mannschaft mehr um was, oder? So ein 5:4 hätte doch was. Oder auch ein 10:9:lol:


    Man könnte sich auch auf 11 Feldspieler einigen, dann wird's wie beim Handball, und Erling holt noch die Kanone;)

  • Geht für keine Mannschaft mehr um was, oder? So ein 5:4 hätte doch was. Oder auch ein 10:9:lol:


    Man könnte sich auch auf 11 Feldspieler einigen, dann wird's wie beim Handball, und Erling holt noch die Kanone;)

    doch für hoppelheim gehts um platz 6 braucht man nicht in quali ran der 7 muss sich qualifizieren und somit mehr runden in der euroleuge machen

  • hoppelheim und wolfsburg sind aktuelle punktgleich wolfsburg bessere tordifferenz

    Puh da weiss ich gar nicht wem ich das wenige wünschen soll, mit der Euro-League :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Momentan bin ich ganz weit weg vom Fußball: Gibt es jetzt eigentlich eine Sommerpause oder was passiert jetzt?

    Meine Liebe - mein Verein

  • Momentan bin ich ganz weit weg vom Fußball: Gibt es jetzt eigentlich eine Sommerpause oder was passiert jetzt?

    Es gibt eine Sommerpause. Voraussichtlich gehts im September dann weiter. Andere Klubs wie Bayern, RB, Wolfsburg und Frankfurt haben dann im August noch die Turniere für CL und EL.