BVB : Hoffenheim - so oder so Geisterspiel

  • Mir klingeln noch die Ohren...Charaktertest in Leipzig mit Bravour bestanden...und heute zeigen wir wieder das unsportliche Gesicht. :cursing:

    Unsportlich, weil wir mit desaströsen Auftritten entscheidend (negativ) in den Abstiegskampf und die Entscheidung um EL-Platzierungen eingreifen. <X

  • Fehlt uns halt im Vergleich zu Bayern. Die sind in jedem Spiel voll da.


    Deswegen waren wir zuletzt immer 2. und sind die halt „nur“ zweitbeste Mannschaft der Liga.

    Also so ist man nicht einmal die zweitbeste Mannschaft der Liga.


    Einfach wieder ein Armutszeugnis. Genau die gleiche Scheiße wie gegen Mainz.

    Und da ging es auch noch um was...


    Die Ehre der Fans gegen diesen Plastikmüll ist denen auch scheiß egal. Wäre Leipzig nicht 3. gewesen, hätten die das auch weggeschenkt.

    Undankbarer Haufen.

  • Hoffenheim in vier Jahren damit drei Mal international. Echt stark und arbeiten da wirklich sehr gut. Schaue deren Spiele immer wieder gerne, weil da immer was los ist.


    Würde ich in der Nähe wohnen, hätte ich wohl ne Dauerkarte da 😁.

  • Noch ist das Spiel nicht vorbei. Zudem auch mit der Jugend auf dem Platz. Ist nicht gut, klar, aber erklärbar.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • der Hoffenheimer lauft mal eben über 30 meter mit dem Ball ohne das mal einer eingreift von uns, läuft schon!^^

    Ist mir auch unverständlich. Die pressen schon sehr früh und unsere Mannschaft nicht. Warum werden die Hoppels nicht auch schon in ihrer eigenen Hälfte angerannt? 👹

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Noch ist das Spiel nicht vorbei. Zudem auch mit der Jugend auf dem Platz. Ist nicht gut, klar, aber erklärbar.

    Sehe aber eher Brandt und Witsel, recht schwach. Balerdi auch nicht gut, ebenso Reyna. Morey gefällt, läuft jedenfalls und geht auch mal hin zum Ball. Brandt, erscheint mir irgendwie kurz vor dem Kollaps zu stehen, so wie er sich bewegt. Null Anspannung, absolut lasches Auftreten.

  • Ist mir auch unverständlich. Die pressen schon sehr früh und unsere Mannschaft nicht. Warum werden die Hoppels nicht auch schon in ihrer eigenen Hälfte angerannt? 👹

    Weil das nicht geduldig genug wäre ...


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.

  • Die"ist mir doch egal" Einstellung bleibt uns also erhalten. Damit gewinnste nix und das ist der feine Unterschied zu den Roten.Ich kann von Mentalität ,also von Siegermentalität nix erkennen und es ist natürlich nicht einerlei wie man die Saison beendet.Bisher ist das ne Frechheit.

  • bevor das wieder Falsch rüber kommt liegt nicht am Trainer spielen schon immer so scheiße gegen die das waren immer enge und harte nummer...nur ohne gegen halten lachen die sich kaputt über uns

  • Ja, verstehe ich echt nicht.


    Für die Bayern geht es um nichts mehr, für Wolfsburg um Europa... und trotzdem hauen die Bayern die Gegner weg.


    Und wir... blamieren uns zwei Heimspiele in Folge. Entzieht sich meiner Logik.