BVB : Mainz - Geisterspiel

  • Wieder tote Hose hier. Mainz mag ich eigentlich. (Bremen noch mehr, aber die Buyern werden keinem gegen Abstieg Punkte lassen. Bei uns hat es Tradition.)

  • Danke, allerdings ist mein Gerät zu alt für die Version. (Samsung S4 mini)

    Hast du mal geguckt, ob du so etwas wie PocketCasts als App findest? Darüber höre ich alle meine Podcasts. Auch einige sehr gute über Fußball und den BVB. Ich hatte sowieo mal vor, dass wir hier in einem Thread aktuelle Fußball-Podcasts sammeln können. Der TV-Tipp nur für die Ohren.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Und sollte es in die Hose gehen, wuerde keiner den Trainers chassen wollen

    Keine Sorge, hier im Forum gibt es genügend die den trainer chassen würden und wollen, egal wieviele Punkte er holt.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Keine Sorge, hier im Forum gibt es genügend die den trainer chassen würden und wollen, egal wieviele Punkte er holt.

    Genau!

    ;) - is egal was er macht...

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Da der CL Drops gelutscht ist , erhoffe ich einen unterhaltsamen Kick 4:1 .

  • Ich mag Favre weiterhin. Er ist halt kein Entertainer, aber ein feiner Mensch und guter Trainer. Sein Fußball gefällt nicht allen, aber ich glaube, dass es auch unter einem anderen Trainer so ähnlich aussehen würde.


    Die Liga hat sich insgesamt wegentwickelt von dieser Art Fußball, wo voller Begeisterung einfach locker flockig aufgespielt werden kann. Alle setzen extrem auf Taktik und auf die Verhinderung von Toren. Entsprechend zäh sind die Partien und das nicht nur bei uns. Meist wird es erst erträglicher, wenn Tore gefallen sind. Ich glaube, dass der Unterhaltungswert der Kiga extrem darunter leidet.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Auf der Bank: Hitz - Rente, Schulz, Balerdi, Bakir, Morey, Schmelzer, Duman, Raschl


    reyna hat einenfekt


    So spielt der BVB: Bürki – Piszczek, Hummels, Can – Hakimi, Witsel, Brandt Guerreiro – Sancho, Haaland, Hazard


    ruhrnachrichten,de