Reyna, Giovanni [verliehen]

  • Über die Zukunft von Giovanni Reyna wurde zuletzt ja immer wieder spekuliert. Nun hat sich der 20-Jährige öffentlich zu Borussia Dortmund bekannt. Im Interview mit ESPN sagte er: „Ich habe Glück, dass mein erster Profi-Klub auch ein Verein ist, der Chancen hat, die Bundesliga, den Pokal und die Champions League zu gewinnen. Von Dortmund geht es nicht weiter nach oben. Es ist ein Top-Verein, ich bin glücklich hier und könnte für immer hier spielen.“


    Giovanni Reyna bekennt sich zum BVB | ruhrnachrichten.de

  • Wenn das jetzt einen Neustart einläutet bin ich voll dabei. Talent hat der Kerl ,wenn er sein Phlegma etwas ablegt kann das was werden.Seinen Worten sollten jetzt Taten folgen dann kann Gio durchaus eine Borussenikone werden. DasDing mt den wichtigen Toren ist noch ausbaufähig und an seiner Robustheit muss er auch noch arbeiten.Fussballerisch gibt es bei Gio wenig zu meckern.

  • Oh, dann könnte er ja vielleicht den angefangenen Hausbau von Götze aus 2013 übernehmen. Alle 10 Jahre möchte ein Spieler für immer beim BVB spielen :inlove: .

    Meine Liebe - mein Verein

  • Naja - da haben vorher Reyna und Nottingham gedacht, dass es passt und dann festgestellt, dass es nicht passt.


    Reyna überzeugt auch dort nicht wie schon bei uns. Reyna wollte ja unbedingt in die PL. Vielleicht wäre was kleineres in Deutschland besser gewesen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Naja - da haben vorher Reyna und Nottingham gedacht, dass es passt und dann festgestellt, dass es nicht passt.


    Reyna überzeugt auch dort nicht wie schon bei uns. Reyna wollte ja unbedingt in die PL. Vielleicht wäre was kleineres in Deutschland besser gewesen.

    hat das seine Mama noch nicht geregelt (wie bei der Nationalmannschaft 🇺🇸)🤨

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index