Sahin, Nuri

  • Schlimm, dass das überhaupt nötig ist.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Laut CNN Türkei will der BVB Nuri Sahin als Technischen Direktor verpflichten und bereitet ein Angebot vor. Er soll damit die Rolle ausfüllen, die zuletzt Terzic inne hatte.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Laut CNN Türkei will der BVB Nuri Sahin als Technischen Direktor verpflichten und bereitet ein Angebot vor. Er soll damit die Rolle ausfüllen, die zuletzt Terzic inne hatte.

    Ist das denn wahrscheinlich? Er ist ja recht erfolgreich und gerne als Trainer unterwegs, so jedenfalls der Eindruck, den ich so mitbekommen habe.

  • Ist das denn wahrscheinlich? Er ist ja recht erfolgreich und gerne als Trainer unterwegs, so jedenfalls der Eindruck, den ich so mitbekommen habe.

    Ich könnte mir ihn auch gut als U23 Trainer bei uns vorstellen, falls es mit Zimmermann weiterhin nicht so gut laufen sollte. Er könnte unseren Talenten bestimmt auch einiges vermitteln, wie es ist als junger Spieler im Profifußball anzukommen...


    Und natürlich dann auch irgendwann, wenn Edin bei uns fertig hat, auch als Chefcoach der Profis.

  • Bereits vom BVB dementiert.

    Alle Jahre wieder , letztes Jahr fast um die gleiche Zeit gabs auch Nuri Comeback Stories.

    Bringt immer nen paar Klicks

  • Es gibt gerade mehrere Meldungen darüber, dass Nuri Sahin zurück zum BVB kommt und Co-Trainer von Edin Terzic wird:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Das könnte natürlich dann auch schon der Move sein, falls Terzic scheitert und dann Nuri übernimmt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Die Bild wiederum kann aktuell die Meldungen aus der Türkei noch nicht bestätigen:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Mmh und wie wäre dann die Arbeitsaufteilung ?


    Nuri , so alles rund um Fußball ( Strategie,Technik…)

    Edin als Identifikationsfigur für die Süd plus Floskelproduzent in allen Interviews und PKs.


    Mal davon abgesehen, das mich auch Sahin nicht aus den Socken haut, von einer Co Strategie halte ich wenig.


    Man sollte Edin im Solo jetzt noch die nächsten 4 Spiele als „ verlängerte Probezeit „ geben .

  • Sollte Nuri Sahin tatsächlich zum BVB zurückkehren, dann sicherlich nicht einfach bloß als Co-Trainer. Warum sollte er seinen Cheftrainer-Posten bei Antalyaspor aufgeben, um dann beim BVB ins zweite Glied zu rücken? Ich denke, man würde ihn nur mit einer aussichtsreichen Perspektive gelockt bekommen. Vielleicht ja wirklich als Nachfolger von Edin Terzic. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass man im Sommer dann wieder durchwechselt. Terzic würde wieder Technischer Direktor o. ä., Sahin übernähme die Mannschaft.

  • Auf die Aufteilung der Verantwortlichkeiten bin ich mal gespannt.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • RN+ Neuer Co-Trainer für Edin Terzic: BVB will Nuri Sahin im Winter verpflichten
    Borussia Dortmund reagiert auf die sportliche Krise. Der BVB will noch im Winter Ex-Profi Nuri Sahin als Co-Trainer für Edin Terzic verpflichten.
    www.ruhrnachrichten.de


    Patrick Berger (@p_mountainer) auf Threads)
    BVB- Rückkehr steht bevor: Nuri Sahin wird Co-Trainer von Edin Terzic. Gespräche in finalen Zügen. Der Ex-Profi soll ab Januar dazustoßen. Antalyaspor hat…
    www.threads.net


    Patrick Berger (@p_mountainer) auf Threads)
    BVB- Rückkehr steht bevor: Nuri Sahin wird Co-Trainer von Edin Terzic. Gespräche in finalen Zügen. Der Ex-Profi soll ab Januar dazustoßen. Antalyaspor hat…
    www.threads.net


    Das Ding ist wohl durch

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Könnte ich aus Sahins Sicht nicht verstehen...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ich schon. Das ist sportlich, emotional und finanziell attraktiver als das, was er jetzt macht.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Könnte ich aus Sahins Sicht nicht verstehen...

    Vermutlich bessere Bezahlung und eventuell insgeheim die Hoffnung, zeitnah den Cheftrainerposten zu besetzen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Sahin ist dort recht erfolgreich angefangen….da wurde er auch schon mit einem BVB Wechsel spekuliert.

    Letztlich ist die letzte Saison dann doch eher ernüchternd ( glaube Platz 12 oder 13) geschlossen.Diese Saison läuft so Lala ( Platz 8-9 bei neg. Tendenz).


    Für Sahin sollte selbst die „ nur Co Funktion“ eine Verbesserung bedeuten.

    Außer BVB DNA / Stallgeruch sehe ich für den BVB so aufm ersten Blick keine weiteren Pros.


    Jetzt nur noch Schmelle als Zeugwart und Kevin als Busfahrer verpflichten und alles wird gut.

  • So nun steht es offiziell auf der BVB Seite. Es war ETs Wunsch Nuri und Manni an seiner Seite zu haben, da Reuterhahn auf eigene Wunsch aufhört. Alles Gute euch dreien.

  • Hier die Meldung


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso