Sahin, Nuri

  • Sehe da jetzt keinen Fehler...?

    BVB-Becher auf der Werderbank ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • BVB-Becher auf der Werderbank ;)

    Das habe ich schon gesehen. Aber wo ist da der Fehler?


    Wir reden da von Nuri Sahin?


    Ich meine das BVB Tattoo von Kevin Großkreutz ist ja auch kein Fehler als er in Stuttgart, Darmstadt und jetzt Krefeld kickt(e) ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • ah, war mir nicht sicher, ob das Ironie von dir war und habe mich dann mit 55 zu 45 dafür entschieden, dass es keine war und dementsprechend geantwortet ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Die Begrüßung von NURi (DER BVB) bei seiner Einwechslung im Weser-Stadion macht mir die Fischlis wieder noch ein Stück sympathischer. So soll - und könnte(?) - es doch am besten immer sein … :dafuer:

  • Watzke hat im @ZDFsportstudio gerade quasi bestätigt, dass Nuri #Sahin nach seiner Karriere einen Posten beim #BVB bekleiden wird.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Nuri plant Fußballakademie in der Türkei


    Nuri möchte in der Türkei eine Fußballakademie aufbauen. Mädchen und Jungen sollen dort gefördert und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung gestärkt werden. Im Sommer wird er nach Istanbul reisen und seine Pläne umsetzen. Der Bild sagte Nuri dazu: "Wir werden einen Ernährungsberater dabeihaben, Eltern und Lehrer einladen, Trainer aus aller Welt einfliegen lassen, Medienkurse geben. Wir wollen alle Bereiche abdecken. Wenn ein Kind am Ende wirklich Fußballprofi wird, ist das sehr schön. Aber wenn Kinder dort lernen, sich gesund zu ernähren, ist das genauso gut."


    Dass er seine Fußballakademie nicht in Deutschland aufbauen wird, liegt daran, dass es solche Projekte hier bereits gibt. In der Türkei werden sie dringender gebraucht. "Ich hoffe, dass ich eines Tages auf dieses Projekt blicke und sagen kann: Schön, es gibt auch andere Dinge, die dich glücklich machen können."


    bild.de

  • Toller Kerl.. is halt 'n richtigen Borusse:thumbup:!

    :                                                         

  • Nuri Sahin (31) hat einen neuen Verein gefunden. Nachdem sein Vertrag bei Werder Bremen ausgelaufen war, wechselt der Mittelfeldmann zu Türkei-Klub Antalyaspor. Dort trifft er auf Ex-Nationalspieler Lukas Podolski (35). Sahin unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2022.

  • Echt, Podolski ist auch schon 35? Wie die Zeit vergeht...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Hm, wenn er in die Türkei möchte, okay. Die Süper Lig ist jetzt natürlich auch nicht das Nonplusultra – und Antalyaspor nur ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle.


    Ich hätte Nuri lieber weiterhin in der Bundesliga gesehen. Aber naja, zumindest dürfte er bei seinem neuen Klub nicht schlecht verdienen.


    Erst mal hat er ja nur für zwei Jahre unterschrieben. Vielleicht blüht er in dieser Zeit doch noch mal auf. Denn unter den richtigen Umständen ist Nuri ein richtig guter Spielmacher.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

  • Hoffe, dass er sportlich nochmal richtig Spaß hat und dann in irgendeiner Form zum BVB zurückkehrt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.