Sahin, Nuri

  • Sahin und Gündogan sind einfach eine Macht im zentralen Mittelfeld und meiner Meinung nach die Bestbesetzung. Vor allem im Spielaufbau sind die beiden unschlagbar. Nachdem Sahin wieder zu seiner alten Form zurückgefunden hat, muss er wieder öfters gesetzt werden :!:

  • Sahin und Gündogan sind einfach eine Macht im zentralen Mittelfeld und meiner Meinung nach die Bestbesetzung. Vor allem im Spielaufbau sind die beiden unschlagbar. Nachdem Sahin wieder zu seiner alten Form zurückgefunden hat, muss er wieder öfters gesetzt werden :!:

    Ja, das denke ich auch und das wird wohl auch passieren. Aber auch Kehli oder Manni tragen das Ihre bei, wir sind hier flexibler und können Ausfälle besser verkraften.

  • Ja, das denke ich auch und das wird wohl auch passieren. Aber auch Kehli oder Manni tragen das Ihre bei, wir sind hier flexibler und können Ausfälle besser verkraften.


    Wichtig ist, dass wir rotieren können, bzw. einen Ersatz bei einer Verletzung haben.
    Sven muss sich auf jeden Fall ranhalten, um mit den beiden mitzuhalten. Sebastian kommt jetzt dann langsam in das Alter, wo der Körper nicht mehr Höchstleistungen zulässt. Momentan ist er ja leider verletzt. Vielleicht kann er ja noch 1-2 Jahre auf dem Niveau mithalten.


    P.S. Kehl kann ich mir gut als Trainer vorstellen. Ich denke er wird noch lange dem Fußball erhalten bleiben.

  • Nuri zusammen mit Ilkay ist vom kreativen Aspekt her mit das Beste, was es derzeit im defensiven/zentralen Mittelfeld zu bestaunen gibt. Eine wahnsinns Doppelsechs. Es wird aber auch Spiele geben - gerade gegen so offensivstarke Teams wie Real letzte Saison -, da werden wir die Abräumerqualitäten eines Bender oder Kehl brauchen. Mit unserem DM, dass eigentliche Herzstück unseres Teams, können wir uns wirklich glücklich schätzen.

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Unsere defensiven 6-er sind nur leider sehr verletzungsanfällig. Im Training hat es Kehl erwischt (2 Wochen Pause) und gestern hat sich "Manni" wieder seine Verletzung abgeholt.


    Gestern waren Nuri und Ilkay eine himmlische Kombination, aber es werden auch Spiele kommen, bei denen die defensiv/offensiv Variante zur Verfügung stehen muss.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Bin sehr gespannt, wie Kloppo das lösen wird. Mit Günni und Nuri haben wir womöglich die beiden besten 8er der Bundesliga im selben Team. Wenn Mannis und Kehls Verletzungsquoten konstant bleiben, wird sich die Doppel-6 zwar häufig von alleine aufstellen. Aber wenn nicht, dann wirds interessant. Auf jeden Fall toll, diese taktischen Möglichkeiten zu haben!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Unsere defensiven 6-er sind nur leider sehr verletzungsanfällig. Im Training hat es Kehl erwischt (2 Wochen Pause) und gestern hat sich "Manni" wieder seine Verletzung abgeholt.


    Gestern waren Nuri und Ilkay eine himmlische Kombination, aber es werden auch Spiele kommen, bei denen die defensiv/offensiv Variante zur Verfügung stehen muss.


    Habe ich das richtig auf meinem kleinen Monitor gesehen, dass Kloppo gegen den FCM und Bursaspor in einer Halbzeit jeweils Oli Kirch auf der 6 hat spielen lassen? Wäre ja auch eine passende Alternative für diese Position sollten Manni und Kehli ausfallen... Kevin nicht zu vergessen...

  • kommt mir so vor das Nuri zu zeit , zu viel möchte bisschen mehr Geduld würde ihn nicht schaden...

  • Nur hat gerade im Sky Interview über die neuen gesprochen. Dabei hat er sie wie folgt benannt, so werde ich sie nun auch nennen:


    Papa, Oba und Micki!


    Richtig gut^^.

  • OT:
    Oba und Micki ist wohl das was die Spieler auch wollten und Papa hat Kloppo heute auch schon in einem Interview gesagt.


    Zu Nuri, denke der hat sich natürlich auch dieses Saison sicher viel vorgenommen in der letzten konnte er sich noch nicht wieder wie der alte präsentieren, denke aber in dieser Saison klappt das besser. Kann auch sein das er manchmal bissel zu viel will, aber das auch verständlich endlich darf er wieder wie gewohnt, da kann man schon mal etwas übertreiben.

  • Habe ich das richtig auf meinem kleinen Monitor gesehen, dass Kloppo gegen den FCM und Bursaspor in einer Halbzeit jeweils Oli Kirch auf der 6 hat spielen lassen? Wäre ja auch eine passende Alternative für diese Position sollten Manni und Kehli ausfallen... Kevin nicht zu vergessen...

    Hast du richtig gesehen. Eigentlich ist Oli Kirch auch ein ausgebildeter 6er. Nur wurde er bei uns eher als RV geholt und damals als Piszczek-BU eingeplant. Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht im DM. Könnte eine gute Alternative zu Manni und Kehli sein, wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und sich beide gleichzeitig verletzen. :hammer2:

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Hast du richtig gesehen. Eigentlich ist Oli Kirch auch ein ausgebildeter 6er. Nur wurde er bei uns eher als RV geholt und damals als Piszczek-BU eingeplant. Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht im DM. Könnte eine gute Alternative zu Manni und Kehli sein, wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und sich beide gleichzeitig verletzen. :hammer2:

    Und Nuri und/ oder Günni noch dazu :P
    Nee, ist ein gutes Gefühl, ihn noch in der Hinterhand zu haben, aber im Normalfall dürfte er wenig bis keine Einsätze bekommen in diesem Jahr ...

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Sahin und Gündogan sind einfach eine Macht im zentralen Mittelfeld und meiner Meinung nach die Bestbesetzung. Vor allem im Spielaufbau sind die beiden unschlagbar. Nachdem Sahin wieder zu seiner alten Form zurückgefunden hat, muss er wieder öfters gesetzt werden :!:

    ja, zum Glück. Würde mich freuen für Nuri, wenn es jetzt endlich wieder bei ihm aufwärts geht. Verdient hätte er es.... :heart: :inlove:


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • Nuri:


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_128801.html


    Der Satz scheint zu Nuris Standardrepertoire zu gehören: ;(


    "Mit der Entscheidung, ob er 2014 fest von Borussia Dortmund verpflichtet wird oder zu Real zurückkehrt, will sich Sahin «überhaupt nicht» unter Druck setzen. Sowohl der BVB als auch die Madrilenen wüssten, was er in dieser Beziehung denke, ergänzte Sahin."

    Meine Liebe - mein Verein

  • Zum Glück wissen es die Fans nicht :whistling:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wird auf diese Saison ankommen und leider - für Nuri - steht er hinter Günni + Sven an zumal Kehl auch noch da ist.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Wird auf diese Saison ankommen und leider - für Nuri - steht er hinter Günni + Sven an zumal Kehl auch noch da ist.



    Tja ich würde ihn jedoch noch lange nicht abschreiben, denn wer weiß wie lange Günni für uns zu halten ist... Ich hoffe noch sehr lange, doch klüger ist man erst wenn es zu spät ist...


    P.S. ...von anstehen sollte auch keine Rede sein, beide sind erstklassige Fußballer... jedoch beide brauchen auch Verschnaufpausen...

  • Wird auf diese Saison ankommen und leider - für Nuri - steht er hinter Günni + Sven an zumal Kehl auch noch da ist.

    Es wird, wie immer, auf die Leistung ankommen und nur so funktioniert eine Mannschaft und kann ganz großes leisten und erreichen. Ich hoffe das Nuri diese Saison noch mal richtig durchstarten kann und sein volles Leistungspensum erreicht denn dann wird er auch viel Spielzeit erhalten.