Haaland, Erling

  • Habe mich gestern auch erstmal kreuz und quer durch alle verfügbaren "Quellen" gelesen. Da wird sicher noch fleißig geleakt werden. Bezüglich Vertragsinhalte, etc., etc. ! Daß der Schwur "Nie wieder Ausstiegsklauseln" nix wert war, unterstelle ich jetzt allerdings einfach mal. Und einen wie Raiola wieder im Haus zu haben, unterstreicht sicher nur dessen Wertschätzung für den BVB! Super Sache auf jeden Fall.....

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Dieses "einfach mal"-Unterstellen ...

    Daß der Schwur "Nie wieder Ausstiegsklauseln" nix wert war, unterstelle ich jetzt allerdings einfach mal

    ... empfinde ich als respektlos. X(


    Was bringt es, solche "einfachen" Mutmaßungen "mal" zu äußern?-

    Ich sehe da keinen Ertrag, für nichts. Weder für eine sachliche Auseinandersetzung noch für ein gutes Miteinander. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Laut Bild sehen die Konditionen des Transfers so aus:


    - 20 Millionen Euro Ablöse dank Ausstiegsklausel

    - Ca. 8 Millionen Euro Gehalt pro Jahr

    - 3 Millionen Euro Beratergebühr für Raiola


    Von einer neuen Ausstiegsklausel im Vertrag bei uns berichtet niemand. Ich würde mal sagen, dass es da auch einfach keine gibt.

  • bvb-imHerzen "Respektlos" ist so eine Sache. Ist es derjenige, welcher eine naheliegende (noch nicht bestätigte) Vermutung äußert? Oder aber derjenige, der nach diversen Transferdemütigungen ein klares "Nie wieder!" von sich gegeben hat. Werde ich als Fan noch ernstgenommen, oder sind wir schon zu einer inhomogenen und zu vernachlässigenden Größe im Geschäft geworden. Die eh alles mitträgt, bzw. der man alles erzählen und folglich auch verkaufen kann?

    Bezogen auf den "Ertrag" möchte ich nur festgehalten wissen, daß es immer auf das Individuum ankommt. Wer kann was mit hier geschriebenen anfangen, und wer nicht? Substanz, Qualität, Schwachsinn, Provokation?? Gibt es hier von allem, und reichlich. U.a. davon lebt der Laden.

    Zum "guten Miteinander", was ja eigentlich über allem stehen sollte, fällt mir gerade nur folgendes ein: Wenn ich mir bei jeder Wortmeldung überlegen muß ob sich möglicherweise, in welcher Form auch immer, ein anderer User persönlich angegriffen und beeinträchtigt fühlt, was bleibt dann noch außer dem Minimalkonsens "Heja BVB"?
    Anders formuliert: kein' Bock auf Schere im Kopf!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in's neue Jahr! Vor allem Gesundheit! Und viele, schöne Stunden mit dem BVB!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Herzlich Willkommen :banana::banana:

    Ich freu mich über den Transfer:happy::happy::beerdrink:

    ...trotzdem sind 8 Mios schon ne Menge Kohle Jahresgehalt für einen 19 jährigen!!!



    ich wünsche allen Foristinnen und Foristen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

  • Ok dann, auf gute zwei Jahre! Länger wird er wohl eh nicht bleiben.



    Ehh dieser Springbrett-Scheiß geht mir langsam auf dem Sack. Wir sind für die ganzen Dembeles, Sanchos uns. nichts weiter als ein Schaufenster. Das muss Man bald ändern, sonst haben wir alle zwei Jahre einen Reset mit dem wir nicht weiter nach oben kommen.

  • Scheinbar plant Favre mit Haaland als Mittelstürmer, rechts davon Sancho, links Hazard oder Guerreiro, und Reus hinter den Spitzen (Sportbild-online).

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Hellseherische Höchstleistung, da wär wohl niemand drauf gekommen.. :S8)

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    Reus als hängende Spitze hat in Gladbach unter Favre schon mal sehr gut funktioniert. Ob vorne nun Alcácer oder Haaland spielt, ist erst mal sekundär. Wichtig ist, dass endlich wieder ein echter Mittelstürmer auf dem Platz steht. Dahinter Reus als kreativer Kopf der Offensive; Sancho und Hazard als schnelle Außen. Ich glaube wirklich, dass uns das insgesamt noch mal ein Stück nach vorne bringen wird.

  • Nominell, und wenn alle Beteiligten miteinander harmonieren, wäre das💫💥☄️🌟💣🧨!!!!!!!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • "Respektlos" ist so eine Sache. Ist es derjenige, welcher eine naheliegende (noch nicht bestätigte) Vermutung äußert?

    Das kommt ja auf den Inhalt an. Breyers (rhetorische) Frage an Klopp war respektlos, weil es eine These transportierte, die den Respekt vor der Leistung unserer Jungs vermissen ließ. "Früher" war es einfach eine Frage des Anstands, ob ich das, was ich mir denke, auch in gewissen Situationen ausspreche. Das Scherenthema findet sich daher auch zurecht in der Redewendung, "sich lieber auf die Zunge zu beißen". ;)

    viele, schöne Stunden mit dem BVB ...

    ... der insbesondere dafür steht, zu wissen, woher man kommt, füreinander einzustehen und anständig miteinander umzugehen, oder? :beerdrink:

  • Hat die nicht der kleine Sergio Gomez, wenn er wieder hier ist von der Leihe? Zumindest hatte er die, solange er in Dortmund gespielt hat.Oder? Diese Nummer ist in Ehren zu halten!!!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Hat die nicht der kleine Sergio Gomez, wenn er wieder hier ist von der Leihe? Zumindest hatte er die, solange er in Dortmund gespielt hat.Oder? Diese Nummer ist in Ehren zu halten!!!

    dede gomez auba hatten die auch