Top3 FC Barcelona- Borussia Dortmund

  • Top3... mal wieder schwer?! 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wer sind Eure Top3 heute?

    Hab' Dank für das Achtel Lorbeerblatt... :)

  • Dafür dass Sancho bis zu seinerBude als Statist unterwegs war, auch eher bocklos, finde ich ihn überbewertet. Nur mal so am Rande erwähnt.

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)




  • Spannend wie viele hier Hummels genommen haben

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Spannend wie viele hier Hummels genommen haben


    Wundert mich auch, als Abwehrchef in den letzten 3 Spielen 10 Gegentore zugelassen und immer in den Top 3

    Donald John Trump, der Florence Foster Jenkins der Politik :)

  • Wundert mich auch, als Abwehrchef in den letzten 3 Spielen 10 Gegentore zugelassen und immer in den Top 3

    Gestern auch ganz klarer Grund für das 0:2.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Wundert mich auch, als Abwehrchef in den letzten 3 Spielen 10 Gegentore zugelassen und immer in den Top 3

    gestern hat er nen Bock geschossen, daher habe ich ihn nicht gewählt. Ansonsten hat er aber ein gutes Spiel gemacht. Die letzten Spiele war er sehr gut, war ein Antreiber und hat seinen Job sehr gut gemacht. Daher wurde er gewählt. An den Gegentoren konnte er nix machen. Die kreidet ihm dann auch keiner an.


    Aktuell ist Mats ganz klar unser Spieler der Hinrunde und einer der wenigen mit Form. Bin sehr froh, dass wir ihn verpflichtet haben, das wäre sonst echt düster bei uns.

  • Jo, die Form hat Mats noch aus dem Süden rüber gerettet...das treiben wir ihm schon aus...


    ansonsten die Top 3?...nö...


    den Kleinen mit Bart bei Barca, der da an allen 3 Toren beteiligt war, den fand ich nicht übel...dürfte noch von sich reden machen

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Die Frage erübrigt sich.

    Niemand.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal: