Augsburg : BVB

  • Wie endet das Spiel gegen Augsburg für den BVB? 18

    1. Auswärtssieg (17) 94%
    2. Unentschieden (1) 6%
    3. Niederlage (0) 0%

    .

    Meine Liebe - mein Verein

  • Borussina

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Lol, Rückrundenauftakt in Augsburg... Das hatte ich total vergessen. Wäre mal eine Chance gewesen den BVB wieder live zu sehen. Auch wenn die Chancen auf Karten sicherlich auch schon im Dezember schlecht standen.

  • Siege sind in der Rückrunde alternativlos für unser Ziel. Wir werden wohl um die 13 bis 15 Spiele von den 17 gewinnen müssen, um den Titel zu holen. Denke maximal eine Niederlage können wir verkraften. Ich rechne damit, dass wir 42 bis 45 Punkte holen müssen. Entsprechend gibt es gegen Augsburg nur eine Marschroute: Sieg.

  • Siege sind in der Rückrunde alternativlos für unser Ziel. Wir werden wohl um die 13 bis 15 Spiele von den 17 gewinnen müssen, um den Titel zu holen. Denke maximal eine Niederlage können wir verkraften. Ich rechne damit, dass wir 42 bis 45 Punkte holen müssen. Entsprechend gibt es gegen Augsburg nur eine Marschroute: Sieg.

    Jab das sehe ich ganz klar auch so. Eher unrealistisch aber die Hoffnung stirbt erst wenns vorüber ist

  • Ich rechne und hoffe auf 3 Punkte.

    Dabei habe ich aber primär nicht das Meisterschaftsrennen im Auge.

    Geht das Dingen in die Hose , könnte es langsam unentspannt werden in Sachen CL Quali.

  • CL Quali.

    Sehe ich auch als realistisches Ziel! :thumbup:

    Habe gerade eine Henne und ein Ei bei Amazon bestellt... sage euch dann Bescheid, was zuerst da war! ;)

  • Grund zum Optimismus gibt es ja eigentlich nicht, ruft man sich das Ende der Hinrunde ins Gedächtnis zurück.

  • Grund zum Optimismus gibt es ja eigentlich nicht,

    Alter, wat is dat denn fürn Spruch, der passtjama so garnich zum Emblem nebn Dein' Rücklicht..
    Komma wieder inne Spur, wir hättn hier auch'n Therapeuten... 8)

    Habe gerade eine Henne und ein Ei bei Amazon bestellt... sage euch dann Bescheid, was zuerst da war! ;)

  • Pitt meinst du die beiden letzten zwei spiele wo wir fünf punkte durch dummheit verschenkt haben ;(

    ich könnte immer noch kot...

    hoffe und wünsche das irgendwann mal die mannschaft und trainer aus fehlern lernt :thumbup:

    bin optimist 3 zu 1 für uns :schal::schal::schal::schal:

  • Ich hab in der kompletten Winterpause keinen Tropfen getrunken, also bei mir ist das Übel noch voll klar im Gedächtnis :P


    Therapieren ? :dagegen:

  • Ehrlich gesagt, haben mir die letzten beiden Spiele der HR auch die Laune verhagelt. Erst recht weil die Spiele davor Anlass zur Hoffnung gegeben hatten, dass endlich der Turnaround geschafft wurde. Und die Aussicht, dass Zaga nicht spielt, gibt auch nicht gerade Hoffnung.

    Dann kam der Zeitpunkt, als mir klar wurde, dass der Schlumpf, der alles und jeden hasst, der einzige Normale ist.

    Und nicht diese anderen manisch-gutgelaunten Psychopathen.

  • Für mich ist das morgige Spiel eine völlig offene Angelegenheit. Augsburg zum Rückrundenende hin stabiler, der BVB muß liefern. Sonst können wir in kürze die Saisonziele neu definieren. Gefühlt geht's eher (nur noch) um die direkte CL-Quali.

    Lieber 'nen Dodge Charger Hellcat fahren, als an der E-Tankstelle laden.....:habenwollen:

  • Für mich ist das morgige Spiel eine völlig offene Angelegenheit. Augsburg zum Rückrundenende hin stabiler, der BVB muß liefern. Sonst können wir in kürze die Saisonziele neu definieren. Gefühlt geht's eher (nur noch) um die direkte CL-Quali.

    Es gibt ja keine indirekte mehr. Zumindest nicht über die Liga.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • favre streicht paco aus dem kader zagadou hat muskuläre propleme

    Dann wird er wohl mit ner 4er Kette spielen lassen. Ob Balerdi und Morey schon soweit wären, in der Buli in der Startelf zu stehen? Ich denke mal , daß es etwas zu früh.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Neues Jahr, neues Glück oder besser neue Spielstärke. Ich gege da erst einmal positiv dran und sage wir schießen die Püppies wech.