BVB : Düsseldorf

  • Ja würde ich, für mich sind Hummels und Zaga unsere stärksten IVs. Hummels als klare Nummer 1 und Zaga als starke 2.

    Wobei ich finde, die geben sich nichts dabei.

    Wenn du Hummels vergleichst mit Zagadou, dann unterscheidet die beiden nur 2 Dinge. Das Alter und die Art des Passes.

    Zagadou spielt und antizipiert mit jedem, als wäre er schon immer dagewesen.

    Während Akanji Woche für Woche spielt und der Schweiß auf seiner Stirn nicht nur Anstrengung sondern auch Angst ist, spaziert der Zagadou da durch die Gegend und wirkt, als gehöre er da genau hin. Eben wie Hummels.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ich weiß jetzt auch nicht, wie deutlich sollen die Jungs denn noch zeigen, das sie lieber ohne Hummels spielen ?!


    Und wenn ich jetzt auch noch den Letzten hier im Forum gegen mich aufbringe, ich bleibe bei meiner Ansicht (siehe Seiten 1 u.f.).....mir gefällt es ja, so wie es scheint, auch nicht :(, damit wir uns da nicht falsch verstehen ;)

    Donald John Trump, der Florence Foster Jenkins der Politik :)

  • Ich weiß jetzt auch nicht, wie deutlich sollen die Jungs denn noch zeigen, das sie lieber ohne Hummels spielen ?!


    Und wenn ich jetzt auch noch den Letzten hier im Forum gegen mich aufbringe, ich bleibe bei meiner Ansicht (siehe Seiten 1 u.f.).....mir gefällt es ja, so wie es scheint, auch nicht :(, damit wir uns da nicht falsch verstehen ;)

    Ich glaube, das hast du größtenteils exklusiv.

    :P;)


    Aber ist ja nicht schlimm.

    Ich denke das Gleiche von Favre seit eineinhalb Jahren.

    :/8o

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Hm, vielleicht hast Du auf dem Bildschirm etwas anderes gesehen ...

    Ich weiß jetzt auch nicht, wie deutlich sollen die Jungs denn noch zeigen, das sie lieber ohne Hummels spielen ?!

    ... von den Jungs habe ich am Samstag keinen Fingerzeig auf die Aufstellung gesehen, nur 11 Leute, die vollen Einsatz gezeigt haben.


    Woran machst Du Deine Wahrnehmung fest? :/

  • Das Hummels besser sei als Zaga, ist die exklusive Sicht seiner Fanboys und Girls. Wenn sich jemand hinten an stellen, oder auf eine Systemänderung hoffen sollte, ist es jedenfalls nicht Zagadou. Jedenfalls, wenn in Dortmund auch nur ansatzweise das Leistungsprinzip und nicht der überbezahlte Einkaufswert gilt.

    Dann kam der Zeitpunkt, als mir klar wurde, dass der Schlumpf, der alles und jeden hasst, der einzige Normale ist.

    Und nicht diese anderen manisch-gutgelaunten Psychopathen.

  • Das Hummels besser sei als Zaga, ist die exklusive Sicht seiner Fanboys und Girls. Wenn sich jemand hinten an stellen, oder auf eine Systemänderung hoffen sollte, ist es jedenfalls nicht Zagadou. Jedenfalls, wenn in Dortmund auch nur ansatzweise das Leistungsprinzip und nicht der überbezahlte Einkaufswert gilt.

    Hömma - mir sin` hier doch net bei da Nationalmannschaft vom Jogi....

    :P:lol:

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • bvb-imHerzen , ich hatte ja genau das erwartet, was am Samstag auf dem Rasen zu sehen war ;)

    Donald John Trump, der Florence Foster Jenkins der Politik :)

  • Beim Vergleic Hummels und Zaga ist doch die Frage, was man vergleicht. Wer nur die letzten 2 spiele vergleicht, der wird vermutlich pro Zaga entscheiden, wer die letzten 20 Spiele nimmt, der wird sicherlich Hummels klar vorn sehen.

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • bvb-imHerzen , ich hatte ja genau das erwartet, was am Samstag auf dem Rasen zu sehen war ;)

    'Im Nachhinein haben es immer alle vorher gewusst' (war glaubich mal die Signatur von Telemach ) :lol:

    Habe gerade eine Henne und ein Ei bei Amazon bestellt... sage euch dann Bescheid, was zuerst da war! ;)

  • 'Im Nachhinein haben es immer alle vorher gewusst' (war glaubich mal die Signatur von Telemach ) :lol:


    Nö nö nö......lese mal bitte hier ab Seite 1 :panda:

    Donald John Trump, der Florence Foster Jenkins der Politik :)