Blau 04 - Borussia Dortmund

  • Borussia Dortmund ... 33

    1. ... wird Derbysieger! (24) 73%
    2. ... verliert in der Turnhalle. (7) 21%
    3. ... nimmt zumindest einen Punkt mit. (2) 6%

    Die Umfrage endet fünf Minuten vor Spielbeginn.

  • Richtig, Wiedergutmachung ist das Stichwort!

    Das Spiel in der Rückrunde und gewisse Äußerungen danach haben bei mir die Stimmung kippen lassen.

    Zeigt, dass euch das Derby nicht am A**** vorbei geht!

    Dann kam der Zeitpunkt, als mir klar wurde, dass der Schlumpf, der alles und jeden hasst, der einzige Normale ist.

    Und nicht diese anderen manisch-gutgelaunten Psychopathen.

  • Meine Sorge ist, die Mannschaft könnte mit der Einstellung nach GE fahren: " Was wollt ihr denn, und wenn, was soll's....., wir haben gerade erst Inter weggeputzt"


    Mein Traum, sich schnell leerende Ränge, schon 10 Min vor dem Abpfiff :dafuer:

    Wohlwollendes lesen ist die Basis für ein gesundes Foren-Klima :schal:

  • aber bitte nicht im Gästeblock ;-)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Dann wär's ja ein Albtraum gewesen.....und das hätte ich doch gefühlt.

    Wohlwollendes lesen ist die Basis für ein gesundes Foren-Klima :schal:

  • Wird schwer, ist aber sicher nicht aussichtslos. Ansonsten heißt das Wort zum Spiel, wie hier auch schon geschrieben wurde, ganz klar:

    Wiedergutmachung!!!!!!!!!! Man könnte auch von Charaktertest sprechen.

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)




  • Wenn ich Samstag wieder höre, wir müssen abwarten und geduldig spielen, sehe ich rot.

    Bitte, bitte, bitte - Kämpfen und Laufen von der 1. bis zur 98. Minute!

    Dann kam der Zeitpunkt, als mir klar wurde, dass der Schlumpf, der alles und jeden hasst, der einzige Normale ist.

    Und nicht diese anderen manisch-gutgelaunten Psychopathen.

  • Ich kann das nicht identifizieren, was ich gerade sehe, ist das etwa schwarz oder ist das einfach nur nix :[[

    Wohlwollendes lesen ist die Basis für ein gesundes Foren-Klima :schal:

  • Favrischen Powerplay ?

    Wohlwollendes lesen ist die Basis für ein gesundes Foren-Klima :schal:

  • Favres Spielstil ist ja inzwischen bei den Gegnern schon entschlüsselt ...

    Wenn ich Samstag wieder höre, wir müssen abwarten und geduldig spielen,

    ... sie spielen auch geduldig mit und warten ab ... :popcorn:bis sie ihre Konter gegen uns fahren können ... :cursing:


    Diese spielen sie konsequent zuende, weil sie wissen, dass es dafür nur wenige Gelegenheiten im Spiel gegen uns gibt. Zwei genügten gestern. :[[

  • Wenn ich Samstag wieder höre, wir müssen abwarten und geduldig spielen, sehe ich rot.

    Bitte, bitte, bitte - Kämpfen und Laufen von der 1. bis zur 98. Minute!

    Ein Samstag wird nicht reichen. Ich persönliche glaube nicht an eine Abkehr vom System Lucien, denn die wäre notwendig, um die Saison noch erfolgreich zu gestalten.

    „Es ist doch so: In dem Moment, wenn der Ball deinen Fuß verlässt und du spürst, dass der Ball ins Tor gehen könnte, ist das Gefühl, das dich überkommt, überall gleich. In Brasilien bei einer WM, hier in der Dritten Liga. Nur in Dortmund ist es etwas besser.“

    Kevin Großkreutz im 11FREUNDE-Interview