DFB-Pokal 2.Runde: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

  • Schlagen wir Gladbach erneut? 22

    1. Sieg, die Jungs packen das! (10) 45%
    2. Niederlage (5) 23%
    3. Weiß nicht mehr was ich sagen soll?! (7) 32%

    DFB-Pokal 2.Runde

    Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

    Mittwoch, den 30.10.2019

    Spielbeginn: 21.00 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Name: Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e.V.

    Sitz: Mönchengladbach

    Gründung: 01. August 1900

    Farben: grün- weiß

    Präsident: Rolf Königs

    Website: borussia.de

    Trainer: Marco Rose

    Hab' Dank für das Achtel Lorbeerblatt... :)

  • Weiß nicht mehr was ich sagen soll ?! getippt.


    Ich hoffe einfach von Spiel zu Spiel, dass der Knoten endlich platzt und es wieder flutscht....ob und wann, keine Ahnung, vielleicht im Pokal ?

    Wohlwollendes lesen ist die Basis für ein gesundes Foren-Klima :schal:

  • Sieg. was auch sonst?

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Habe leider im Moment nicht das Gefühl, das es wirklich besser wird.

    Aber hier kommt es nur auf eines an: Weiterkommen.

    Notfalls nach 120 min. und Elferschießen.

    Für immer BVB, ohne wenn und aber :fahne:

  • Sieg ist alternativlos. Obwohl die Fohlen im Moment richtig Drall haben - siehe Partie gegen Frankfurt. Wenn wir uns hier aber auch wieder so tütig anstellen, können wir Wettbewerb Nr. 1 schon mal abhaken; die beiden anderen werden wir dann wohl bis Weihnachten kaputt kriegen...... also Leute: Tauscht die ängstlichen Doppelgänger wieder gegen die richtigen Jungs aus! Allmählich brennt wirklich der Hosenboden.............:starwars1::!::!:

    Dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Ich hab mal auf Sieg getippt. Warum? Ganz ehrlich wir sind nicht schlecht gegen gute Teams und wir haben 120 Minuten. Daher ist die Wahrscheinlichkeit mal nicht so gering.

  • Ich lass mich überraschen.

    Ich mein... wie schlimm kann es werden?

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Kommt drauf an wer im Tor Stehen wird!!!

    dein ernst? Was hat die Tw Position mit der zur zeit mangelnden Offensive zu tun?

    Oder meinst du wer bei Gladbach im Tor steht?

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • So, mieses Karma:


    ich habe letztes Wochenende aufgrund eines HH-Wochenendes die Spiele meines Herzens- und meines Heimatklubs, BORUSSIAs und UNIONs, beide - nichtmal am TV - sehen können. Sie haben beide gewonnen.


    Und bin zum ersten mal für statt gegen Pauli am Millerntor gewesen - sie haben verloren.


    Überdies eine Reise am Mittwoch nach DOatmund geplant. Erteilt mir noch irgendjemand ein Visum? :/

  • Kommt drauf an wer im Tor Stehen wird!!!

    seit wann bist du denn so Anti-Bürki? und warum? Sportliche Gründe können es ja kaum sein.

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Schau dir das Spiel in Bochum an - fuer den Gast. ;-)