CL 2. Spieltag. TOP 3 Slavia Prag - Borussia Dortmund

  • Wer sind heute Eure Top 3? 39

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    ... heute ist's schwer, find' ich, naja bis auf Hakimi!

    Hab' Dank für das Achtel Lorbeerblatt... :)

  • Hakimi, Bürki, feddich

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Hab zwar nur eine Hz gesehen... Aber die erste geht an Hakimi, die zweite an Bürki und die dritte an Zagadou, nach dessen Einwechslung die Abwehr endlich stabil stand... :D

  • Achraf und Roman. Punkt.

    „Es ist doch so: In dem Moment, wenn der Ball deinen Fuß verlässt und du spürst, dass der Ball ins Tor gehen könnte, ist das Gefühl, das dich überkommt, überall gleich. In Brasilien bei einer WM, hier in der Dritten Liga. Nur in Dortmund ist es etwas besser.“

    Kevin Großkreutz im 11FREUNDE-Interview

  • Achraf, ganz klar - Roman, weil er uns mal wieder den A gerettet hat. Den dritten weiß ich nicht so recht - alle oder auch keiner. Geb heute nur zwei.

    Die Geschichte lehrt die Menschheit, daß die Geschichte der Menschheit nichts lehrt. (Mahatma Gandhi)

  • Ich hatte ja nur Netradio, aber Witsel war doch ganz frueh schon nah an der Auswechslung. Vielleicht hat die Blessur sein Spiel beeintraechtigt.

  • Bürki und Hakimi. Mit deutlichen Abstrichen vielleicht noch Brandt. Wie die Stimmen für Götze zustande kommen erschließt sich mir allerdings in keinster Weise!

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)




  • Bürki und Hakimi. Mit deutlichen Abstrichen vielleicht noch Brandt. Wie die Stimmen für Götze zustande kommen erschließt sich mir allerdings in keinster Weise!

    Ich hab ihn gewählt, da er eingewechselt wurde und direkt fast noch ein Tor gemacht hat.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Hab nur 2.

    Bürki, weil er uns mit der ein oder anderen Aktion den Popo gegen freche Tschechen gerettet hat

    Hakimi, weil -na ja ihr wisst schon :-)

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse