Freiburg : BVB

• Wie spielt der BVB gegen Freiburg? 26

1. Auswärtssieg (16) 62%
    2. Niederlage (7) 27%
    3. 1 Punkt für die Meisterschaft (3) 12%

.

Meine Liebe - mein Verein

• Nach dem Theater gestern fürchte ich, daß uns das Streichorchester mal so richtig die Flötentöne beibringt und wir mit Pauken und Trompeten verlieren!

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Natürlich kann man wieder über die Hoffnung prognostizieren , natürlich kann man wieder das Mantra „ von der Qualität her sind wir klar besser“ bemühen , dann sollte schon ein Punkt möglich sein.

Von der nüchternen Faktenlage ( watt zählt is aufm Platz) getippt, würde mich alles außer einer Niederlage überraschen.

• bin da sehr optimistisch. Sieg

Aber vorher erstmal Cl.

:schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

• Aktuell keine Prognose. Erstmal das heutige Spieltagende abwarten, und dann schauen was die nächste Woche bringt. Den Blick gen Tschechien richten, und dort hoffentlich die Grundlage für einen "goldenen Oktober" legen.

#Hoffnung

#stirbtzuletzt

'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)

• 2:0 zur Halbzeit, BvB mit 80% Ballbesitz und 32:3 Torschüssen, (davon 3 aufs Tor, 2 erschossene Tauben + ein Gästefan am Kopf getroffen ).

Dahoud aus 17 Meter per Direktabnahme und Hummels mit dem Kopf nach Ecke.

Am Ende 2:3, 3x Waldschmidt, nachdem er zur 75. eingewechselt wurde.

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• 2:0 zur Halbzeit, BvB mit 80% Ballbesitz und 32:3 Torschüssen, (davon 3 aufs Tor, 2 erschossene Tauben + ein Gästefan am Kopf getroffen ).

Dahoud aus 17 Meter per Direktabnahme und Hummels mit dem Kopf nach Ecke.

Am Ende 2:3, 3x Waldschmidt, nachdem er zur 75. eingewechselt wurde.

^^ Mentalitäts-oder Qualitätsproblem ? :D

• Mit der richtigen Einstellung,.............. Nein, ehrlich keine Ahnung was da im Breisgau rauskommt. Vielleicht überrascht uns auch der Taktik-Fuchs LF auf's neue. Laut FAZ+ "Der heimliche Star bei Borussia Dortmund"!

'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)

• Bei den Punktabständen sind TabellenPLÄTZE kaum aussagekräftig. Was zählt "ist auffem Platz", und da will ich einfach was sehen. Action bitte! Ohne weitere Punktverluste.

(miller williams)

• Lasse mich einfach überraschen. Live-Ticker u. später dann die Sportschau. Net-Radio ist nicht so meins. Hätte eigentlich gerne das Tagesticket auf Sky gebucht, was gegen Prag noch problemlos möglich war. Zum heutigen Spieltag haben sich die Ratten dann etwas besonderes einfallen lassen. Willst du schauen, dann buche ein Supersport-Monatsticket! 29,90€ statt 9,90€! Darauf gibt's nur ein herzliches fuck off!

(miller williams)