Morey Bauzà, Mateu [2]

    • Offizieller Beitrag

    (Wenn das die Störche waren).

    Ja, waren sie. Peinlich war allerdings das Entschuldigungsvideo ("Sorry BVB").

  • Ja, im Stadion habe ich das gesehen... Stadion... damals

    Immerhin kannst du sagen, dass du zu den 21.000 Leuten gehörst, die in der jetzt abgelaufenen Saison ein BVB-Spiel live im Stadion gesehen hat. :D

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin kannst du sagen, dass du zu den 21.000 Leuten gehörst, die in der jetzt abgelaufenen Saison ein BVB-Spiel live im Stadion gesehen hat. :D

    :inlove: jaaaaaa. Je ne regrette rien


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • F*ck. Das ist extrem bitter. Da fragt man sich schon, ob er überhaupt wieder auf einen hohen Niveau Fußball spielen kann.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig bitter. Tut mir extrem leid für ihn. Gerade auch weil er auf einem so guten Weg war. Aber bei uns bekommt er auf jeden Fall die Zeit sich zu erholen und zurück zu kämpfen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 👍👍👍Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, daß er einer der Jungs werden könnte, die länger bei uns bleiben. :)

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • ja, vielleicht. Aber hoffentlich nicht nur, weil er "länger" verletzt ist.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Weiß eigentlich jemand, wie es Mateu Morey mit seiner Knieverletzung geht? Irgendwie hört man überhaupt nichts, wie es mit der Genesung voranschreitet und wie sein aktueller Stand ist. :/

  • Weiß eigentlich jemand, wie es Mateu Morey mit seiner Knieverletzung geht? Irgendwie hört man überhaupt nichts, wie es mit der Genesung voranschreitet und wie sein aktueller Stand ist. :/

    Er ist seit Mitte Oktober zumindest wieder soweit, dass er Laufeinheiten auf dem Rasen machen kann. Er kommt also gut und wie geplant voran. Bisher keine Rückschläge.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.