Brandt, Julian [19]

  • Deshalb geht Brandt "manchen Leuten tief auf den Sack"


    https://m.spox.com/de/sport/fu…en-tief-auf-den-sack.html

    Oha, diese Worte werden ihm auf jeden Fall um die Ohren fliegen. Er hat früher mal so eine ähnliche Aussage gemacht, aber anders formuliert und daher klang das damals ganz einleuchtend.


    Im Prinzip sagt er hier: "Ich bin untrainierbar."

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Brandt hat sich bei Instagram dazu geäussert

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Oha, diese Worte werden ihm auf jeden Fall um die Ohren fliegen. Er hat früher mal so eine ähnliche Aussage gemacht, aber anders formuliert und daher klang das damals ganz einleuchtend.


    Im Prinzip sagt er hier: "Ich bin untrainierbar."

    Man sollte sich schon die Mühe machen, den Podcast anzuhören

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Man sollte sich schon die Mühe machen, den Podcast anzuhören

    Naja, kann man nicht von jedem verlangen, vor allem wenn diese Aussagen dann schriftlich weitergegeben werden.


    Werde es mir aber auf jeden Fall anhören.


    Auf jeden Fall gut, dass er das nochmal aufgeklärt hat. Das passt dann auch schon eher.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ironie und Augenzwinkern wenns um die wichtigste Sache der Welt und das in einem Land ,in dem diese Eigenschaften eh nicht so verbreitet sind.Da verlangste ganz schön viel Jule und übrigens dein Spiel sollteste schon mit mehr Ernst betreiben,dann wird auch nicht mehr gemeckert.

  • Marco Rose wollte ihn behalten, Edin Terzic jetzt auch. Vielleicht ist Julian Brandt doch nicht so schlecht, wie hier viele manchmal glauben.

    Wird die Mannschaft besser wird jule bestimmt auch besser.Was ihm wirklich fehlt ist Konstanz

  • Marco Rose wollte ihn behalten, Edin Terzic jetzt auch. Vielleicht ist Julian Brandt doch nicht so schlecht, wie hier viele manchmal glauben.

    Also mit glauben hat das nicht viel zu tun. Dass er ein Schönwetterfußballer ist, kann man schon auch sehen, wenn man unsere Spiele regelmäßig verfolgt. Sollte Edin ihm das austreiben können, soll es mir recht sein. Seine Qualitäten sind unbestritten. Seine unkonzentrierten, schlampigen Aktionen sind allerdings auch bekannt.

  • Allein mit fehlt der Glaube. Aber in Sachen Brandt habe ich abgeschlossen. Um in der neu zu formierenden Mannschaft eine tragende Rolle spielen zu können, wird es jedenfalls einer signifikanten Leistungssteigerung bedürfen.

    #verkaufenistbesser

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Marco Rose wollte ihn behalten, Edin Terzic jetzt auch. Vielleicht ist Julian Brandt doch nicht so schlecht, wie hier viele manchmal glauben.

    hier geht es nicht um Glauben ,und gucken auch die Spiele nicht mit Augen zu oder mit Sonnenbrille ,seine Art Fußball passt nicht zu uns !

  • Hab irgendwo mal gelesen :


    Einen Spieler der Kategorie „ schlampiges Genie“ ( seltene geniale Momente aber vielfach auch „ Unsichtbarkeit“ plus haarsträubende Fehler nebst frühes Aufgeben wenn’s in der Mannschaft nicht läuft ) kann die Mannschaft sich erlauben ,leider tummeln sich bei uns etwas zuviele Spieler dieser „ Machart“.


    Für mich traf es das ganz gut.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Brandt ist mit grippalem Infekt vom DFB-Team abgereist

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Nachdem Neuer und Goretzka Corona haben, würde es mich bei Brandt nicht wundern.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Sein Test dahingehend fiel aber wohl negativ aus.

    Ich habe im Sommer selbst die Erfahrung gemacht, bereits erste Symptome zu haben, obwohl das Testergebnis (offizieller Test, nicht bloß ein Selbsttest) noch negativ ausfiel. Erst 36 Stunden später folgte dann ein positiver Test. Ich drücke Brandt aber die Daumen, dass es sich bei ihm wirklich nur auf einen grippalen Infekt beschränkt.

  • Ich habe im Sommer selbst die Erfahrung gemacht, bereits erste Symptome zu haben, obwohl das Testergebnis (offizieller Test, nicht bloß ein Selbsttest) noch negativ ausfiel. Erst 36 Stunden später folgte dann ein positiver Test. Ich drücke Brandt aber die Daumen, dass es sich bei ihm wirklich nur auf einen grippalen Infekt beschränkt.

    Hab ich auch schon häufiger erlebt. War es bei dir ein offizieller Schnelltest, oder ein PCR Test? Zweiterer ist ja präziser, wird aber bei normalsterblichen meist er nach positiven, offiziellen Schnelltest durchgeführt. Bei Brandt werden die garantiert schon einen gemacht haben.