Hazard, Thorgan

  • Na toll, Hazard war noch der konstanteste offensive Spieler der letzten Wochen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Bei Hazard wurde in sein Haus in Herdecke eingebrochen, aber die Nachbarin hat es gesehen und die Polizei konnte die Einbrecher festnehmen:


    Einbruch in Villa von BVB-Star: Polizei nimmt zwei Verdächtige fest
    Ein Einbruch in eine Villa in Herdecke rief am Sonntagabend viele Polizeikräfte auf den Plan. Das Haus gehört offenbar einem BVB-Star. Zwei Männer wurden…
    www.ruhrnachrichten.de

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Thorgan Hazard ist derzeit an PSV Eindhoven verliehen, kommt nach einer Verletzung bisher aber nicht in den Tritt. Der Westen schreibt deswegen, dass der 30-Jährige bei Borussia Dortmund ebenfalls kaum noch Aussichten auf Einsatzzeit haben dürfte und die Zeichen auf Abschied stünden.


    Der Schreibstil des Autors deutet allerdings sehr darauf hin, dass er überhaupt keine neuen Informationen hat, sondern sich seine Vermutung allein an Hazards Einsatzzeiten zusammengereimt hat. Aber ich denke mal, so falsch liegt er mit seiner Annahme nicht.

  • Thorgan Hazard ist derzeit an PSV Eindhoven verliehen, kommt nach einer Verletzung bisher aber nicht in den Tritt. Der Westen schreibt deswegen, dass der 30-Jährige bei Borussia Dortmund ebenfalls kaum noch Aussichten auf Einsatzzeit haben dürfte und die Zeichen auf Abschied stünden.


    Der Schreibstil des Autors deutet allerdings sehr darauf hin, dass er überhaupt keine neuen Informationen hat, sondern sich seine Vermutung allein an Hazards Einsatzzeiten zusammengereimt hat. Aber ich denke mal, so falsch liegt er mit seiner Annahme nicht.

    Zu dem Autoren fällt mir auch nur die Begrüßung "Oh hallo captain obvious" ein.

    In vielerlei Hinsicht schade. Thorgan wird nicht glücklich und wir haben ihn dann bald zurück.

  • Bisken Verlust haste immer! Altlasten. Den hatte ich schon garnichtmehr auf dem Schirm. Vermisst auch nicht. Sagt ja einiges.

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Thorgan Hazard ist derzeit an PSV Eindhoven verliehen, kommt nach einer Verletzung bisher aber nicht in den Tritt. Der Westen schreibt deswegen, dass der 30-Jährige bei Borussia Dortmund ebenfalls kaum noch Aussichten auf Einsatzzeit haben dürfte und die Zeichen auf Abschied stünden.


    Der Schreibstil des Autors deutet allerdings sehr darauf hin, dass er überhaupt keine neuen Informationen hat, sondern sich seine Vermutung allein an Hazards Einsatzzeiten zusammengereimt hat. Aber ich denke mal, so falsch liegt er mit seiner Annahme nicht.

    „Der Westen“ würde ich nie als Quelle nehmen. Das ist die Clickbait-Höllenmaschine von Funke.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Thorgan Hazard ist zurück. Der zuletzt an PSV Eindhoven ausgeliehene Flügelspieler ist seit heute offiziell wieder Teil des BVB-Kaders. Allerdings findet sich sein Flock nicht im Onlineshop. Die Zehn, die Hazard bei Borussia Dortmund getragen hat, ist nicht vergeben. Ich denke mal, das ist ein deutliches Zeichen, dass sich die Wege in diesem Sommer auf jeden Fall trennen werden. Es würde mich nicht wundern, wenn Hazard auch gar nicht erst zum Trainingsauftakt kommt.

  • Ich muss mich wohl korrigieren. Thorgan Hazard steht ja gerade im Testspiel gegen Rhynern mit der Rückennummer 10 auf dem Rasen. Und ich habe mal nachgeschaut: Inzwischen kann man seinen Flock auch wieder im Onlineshop auswählen. Also habe ich da wohl doch zu viel hineininterpretiert.

  • Muss doch noch mit seinem Bruder hier zusammen spielen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Es ist offiziell: Thorgan Hazard verlässt Borussia Dortmund mit sofortiger Wirkung. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg in seiner weiteren Karriere. Beim BVB sollte es einfach nicht von Dauer sein. Aber das ist ja auch okay. Kein böses Blut.


    Thorgan Hazard wechselt zum RSC Anderlecht
    Thorgan Hazard wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht. Der 30-Jährige hat beim Tabellenzweiten der laufenden Jupiler Pro…
    www.bvb.de



    Edit: Mit den vier Millionen Euro, die wir laut Medienberichten an Ablöse für Hazard bekommen, kommen wir m. E. ordentlich weg. Gerade für einen Spieler, der bei uns schon seit längerer Zeit auf dem Abstellgleis stand.

  • Ich finde es auch gut, dass dieses Kapitel nun beendet ist und wünsche ihm alles Gute. Allerdings ist es auch etwas schade, dass es nicht schon ein paar Wochen zuvor geschehen ist. Dann hätte man die frei gewordenen Mittel in den Kader stecken können, der noch Lücken aufweist.