Nico Schulz: Ex-BVB-Star muss 150.000 Euro bezahlen
Das Verfahren gegen Ex-Bundesliga-Profi Nico Schulz wurde am Mittwoch gegen Zahlung vorläufig eingestellt.
m.bild.de
Er musss 150000 euro bezahlen
Er musss 150000 euro bezahlen
Bericht bei der Sportschau: https://www.sportschau.de/regional/wdr/w…stellt-100.html
er hält sich in babelsberg fit wo auch sein bruder ist
scheinbar hat das auch schon wieder ein Ende.gut so.
Schulz hat schwere Fehler gemacht,aber diese Erbarmungslosigkeit mit der er verfolgt wird hat was von Inquisition.Vielleicht hat er ja an sich gearbeitet und ist weit davon entfernt seine Taten zu wiederholen.Jeder hat ne 2.Chance verdient besonders dann wenn er noch relativ jung ist.Wer ohne Sünde ist ...usw.,usw.....
Er wurde dafür angeklagt, seine zu dem Zeitpunkt schwangere Lebensgefährtin geschlagen zu haben. Um einer Verurteilung zu entgehen, hat er einem hohem außergerichtlichen Vergleich zugestimmt. Ohne sein Vermögen wäre er nun höchstwahrscheinlich vorbestraft.
Mein Mitleid für seine öffentliche Ächtung hält sich sehr in Grenzen.
Hat er sich denn mal irgendwo entschuldigt oder öffentlich dazu geäußert? Ihm einfach anlasslos zu vergeben finde ich auch fragwürdig.
Ich habe auch nicht der Eindruck, dass er übermäßig verfolgt wird. Dass Vereine angesichts der Sache die Finger von ihm lassen, ist verständlich. Zumal er auch sportlich nicht wirklich überzeugende Argumente in den letzten Jahren geliefert hat.
Solche Leute braucht kein Mensch im Fußball. Daher soll er mal schön in der Versenkung bleiben, wo er jetzt ist. Ich hoffe natürlich, dass er seine Lektion gelernt hat. Eine Zukunft im Fußball braucht er nicht.
Bei Babelsberg trainiert er nicht mehr
Er geht zu einem türkische Verein
Freut mich für ihn.
Wo käme die Welt hin, wenn man keinem die Chance auf Rehabilitation gönnen würde.