Top-3-Umfrage: Borussia Dortmund - SC Freiburg

  • Wer waren die drei Besten gegen den Sport-Club? 29

    1. Lukasz Piszczek (20) 69%
    2. Jadon Sancho (19) 66%
    3. Marco Reus (16) 55%
    4. Axel Witsel (12) 41%
    5. Achraf Hakimi (9) 31%
    6. Paco Alcácer (5) 17%
    7. Mario Götze (3) 10%
    8. Roman Bürki (1) 3%
    9. Dan-Axel Zagadou (1) 3%
    10. Thomas Delaney (1) 3%
    11. Abdou Diallo (0) 0%
    12. Jacob Bruun Larsen (0) 0%
    13. Ömer Toprak (0) 0%
    14. Maximilian Philipp (0) 0%

    .

  • Sancho! Wow, was macht es Spaß, diesem Jungen zuzuschauen. Auch wenn nicht immer alles gelingt.


    Reus sehr umtriebig. Elfer gemacht.


    Pischu. Lattentreffer und gute Vorlage zum 2:0. Hat mir gefallen.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Sancho als ständiger Unruhe und Gefahrenherd

    Hakimi nach vorne immer Akzente und auch nach hinten ordentlich.


    Witsel für mich eigentlich seit Wochen überragend wie er unser Spiel ordnet macht einfach Spaß

    Ohne seine Ruhe und Erfahrung hätten wir Probleme. Das sieht alles nicht spektakulär aus ist aber so wichtig.


    Für mich stärkster Borusse in bis jetzt in dieser Saison.

  • Für mich heute gaaaaaanz schwer.


    Bis zur Auswechselung fand ich Zagadou genial - wie humorlos und abgeklärt er dem Gegner in jeder Situation den Zahn zieht.

    Hakimi, der Wirbelwind. Fein, wie er seine Gegenspieler (Petersen?) eins ums andere Mal vernascht hat.

    Götze - zieht immer wieder 2-3 Gegenspieler auf sich und seine Ballbehandlung... seeeehr gefällig.

    Reus - Dosenöffner wie soooo oft.

    Witsel, der gefühlt in jedem Spiel der Fels in der Brandung ist (sehe ich bei Reus ebenso).

    Sancho, der wendige Wühler.

    Alcácer: Wer braucht Batmann, wenn er einen Joker hat.

    Lukasz - je oller umso doller.

    Delaney - :love:


    Ich wähle dann mal Lukasz, Witsel und Hakimi.

  • Sancho! Wow, was macht es Spaß, diesem Jungen zuzuschauen. Auch wenn nicht immer alles gelingt.


    Reus sehr umtriebig. Elfer gemacht.


    Pischu. Lattentreffer und gute Vorlage zum 2:0. Hat mir gefallen.

    Exakt meine Meinung und wahl

  • Lukasz, Jadon, Marco

    Sancho! Wow, was macht es Spaß, diesem Jungen zuzuschauen. Auch wenn nicht immer alles gelingt.


    Reus sehr umtriebig. Elfer gemacht.


    Pischu. Lattentreffer und gute Vorlage zum 2:0. Hat mir gefallen.

    Genau deswegen! :)

  • Borussina

    Hat das Thema geschlossen