17. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach

  • 3:1 Sieg und das auch live im ZDF


    Kommt das im Free-TV???


    Ach ja, den Sieg nehme ich auch gerne... Auch wenn's nur ein hart erarbeitetes 1:0 wird...

    Egal drei Punkte sind immer herzlich willkommen, vor allem da ich glaube bzw. fest hoffe, dass die Bayern auch nicht die beiden letzten Spiele gewinnen. Mit etwas Glück kommen die mit 0, 1 oder 2 Punkten aus den Spielen heraus. #Daumen fest gedrückt und Weihnachtswunschzettel geändert :)

  • Irgendwie zum Jahresabschluß gewinnen - ist ja auch ein 6-Punkte-Spiel. Zum Rückrundenauftakt dann zu den Dosen. Üble Konstellation, denn wenn alles schräg läuft, sind die Bazn dann wieder punktgleich und ziehen anschließend wieder geschmeidig davon..........schätze, so stellen die sich das vor, nachdem wir so reichlich den Gabentisch für die Plattler hergerichtet haben......<X:[[ Ich hoffe natürlich auch, daß sie nicht hintereinander gegen die Dosen, FRA und HOF gewinnen - aber seitdem sie wieder in ihrem galaktischen Rentierschlitten unterwegs sind........richten sie schon wieder den Balkon fürs Triple her.............:ironie:

    Die Geschichte lehrt die Menschheit, daß die Geschichte der Menschheit nichts lehrt. (Mahatma Gandhi)

  • Fehlt noch die Meldung das die Hinrunde für beide gelaufen ist.

    Spass beiseite. Zum Glück ist nachdem Spiel Winterpause.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Akanji und Diallo fallen definitiv aus für das Spiel. Pieper aus der zweiten Mannschaft könnte eine Option werden laut Favre.


    Akanji hat einen Muskelfaserriss und Diallo eine Muskelverletzung.

    Ach du Sch.....e! || Schnelle Besserung. Muß ausgerechnet jetzt unsere Defensive kränkeln?

  • Sollten wir schon noch gewinnen. Zumal mir gerade mal aufgefallen ist, die ganzen Brocken haben wir in der Rückrunde auswärts. In Leipzig, in Gladbach, in München, in Frankfurt, in Berlin usw.

  • Sollten wir schon noch gewinnen. Zumal mir gerade mal aufgefallen ist, die ganzen Brocken haben wir in der Rückrunde auswärts. In Leipzig, in Gladbach, in München, in Frankfurt, in Berlin usw.

    Deshalb sind sich die Roten ja auch recht sicher, noch geschmeidig vorbeiziehen zu können.........

    Die Geschichte lehrt die Menschheit, daß die Geschichte der Menschheit nichts lehrt. (Mahatma Gandhi)

  • "Wahrscheinlicher allerdings ist, dass der Schweizer gegen seinen Ex-Klub innerhalb des Kaders improvisiert - etwa, indem er Rechtsverteidiger Piszczek in die Zentrale beordert, auch die Sechser Witsel und Delaney sind eine Position weiter hinten denkbar" [kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory