8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

  • sind sehrgut angefangen..dann wieder ein bruch drin im spiel...der Trainer wollte es dann spannend machen in dem Er Maxi gebracht hatte warum auch immer ^^bleibt auch weiterhin viel arbeit....

    Am Montag 26.02 Fußball Demo gegen die Bekloppten Montagsspiele (Schaft diesen blödsinn ab) :dafuer:

  • ist mir sehr viel möglich dieses jahr da bleibt keine zeit sich zufreuen !!!wenn wir die Rothosen packen können dann dieses jahr

    Am Montag 26.02 Fußball Demo gegen die Bekloppten Montagsspiele (Schaft diesen blödsinn ab) :dafuer:

  • Clever von Favre, dass er die Joker direkt zu Beginn gebracht hat. Damit hatte Weinzierl nicht gerechnet!


    Hab die Tore der ersten Halbzeit noch nicht gesehen. Halbzeit zwei dann Verwaltungsmodus. Hätte auch nochmal spannend werden können. Das Tor von Phillipp hat mich dann sehr gefreut.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Ich freue mich riesig auf MITTWOCH; hatte ich ganz lange nicht mehr, ist aber wohl auch dem Gegner geschuldet, den ich - im Gegensatz zum VfB Stuttgart (Thread8o) - sehr hoch einschätze, dessen Spielstil genauso "wild" wie unser vor ca. 8 Jahren war und ... wieder wird :happy:

    Ich glaube, das wird richtig "rassig" auffem Rasen :panda:


    Das haben wir gegen Stuttgart ja nur eine HZ lang gezeigt und Stuttgart ist ja auch in der 2. HZ wesentlich stärker aufgetreten. Stuttgart hat auch gut gegen den Ball gespielt und Stuttgart hatte auch etwas Pech - das wird ATLETICO nicht passieren

    Kicker-Quelle (Avatar): http:\\www-kicker-de\news\fussball\chleague\startseite\595690\artikel_grenzgaenger-in-schwarz-gelb-rot-html

  • Clever von Favre, dass er die Joker direkt zu Beginn gebracht hat. Damit hatte Weinzierl nicht gerechnet!


    Hab die Tore der ersten Halbzeit noch nicht gesehen. Halbzeit zwei dann Verwaltungsmodus. Hätte auch nochmal spannend werden können. Das Tor von Phillipp hat mich dann sehr gefreut.

    kurze treffende Analyse ... :-)


    Auch Clever dann Paco wieder zu schonen in der 2ten Hz. für Mittwoch - da der Job ja eigentlich erledigt war

  • Da ist man mal eine Woche außer Landes und verpaßt einen souveränen Sieg (schöööööööön) und die beste PK seit Trap anno 98..... ich überlege, ob ich bis zum Saisonende verreisen soll.....käme dann nach dem Triple zurück........:happy::lol:

    Die Geschichte lehrt die Menschheit, daß die Geschichte der Menschheit nichts lehrt. (Mahatma Gandhi)

  • Da ist man mal eine Woche außer Landes und verpaßt einen souveränen Sieg (schöööööööön) und die beste PK seit Trap anno 98.....

    Hattich so für mich nach der PK gesacht: Trap, dein Stuhl tut wackeln....

    ich überlege, ob ich bis zum Saisonende verreisen soll.....käme dann nach dem Triple zurück........:happy::lol:

    :lol: Gute Reise...!

  • Engin

    Hat das Thema geschlossen