Alcácer, Paco

  • "Am Fr. endete der Dienst des Spaniers früh - Muskelfaserriss im linken Oberschenkel. #Alcacer droht jetzt ein leicht verspäteter Start in die Rückrunden-Vorbereitung, die am 03.01 beginnen wird & einen Tag später ins Trainingslager nach Marbella (bis 12.01) führt."[kicker]#BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zu #Alcacer: Man baut ihn weiter vorsichtig auf. Sein Körper ist aber noch nicht so weit, wie man es möchte. Bei #Götze ist aber alles i. O. - der Schlag auf den Fuß im Testspiel war schmerzhaft, aber mehr auch nicht. [kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ach, deswegen trifft er nichts mehr in den letzten Spielen ^^


    Aber natürlich Herzliches Willkommen hier. Auf ein paar Torjägerkanonen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • "Paco #Alcacer war wegen seines verschossenen Elfmeters untröstlich und suchte weinend Halt in den Armen des Kapitäns - angreifbar machte er sich vor allem mit seinem enttäuschenden Gesamtauftritt, der auf eine gewisse Weise typisch für ihn war." [kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • 'Kicker' mal wieder richtich arschig ! X(

    :                                                         

  • "Gewisse Weise typisch" ist ne Floskel mit der der Redakteur sein überragendes Wissen dokumentiert.Paco fängt doch gerade erst an sich mit dem Spiel unseres BVB anzufreunden. Jedem anderen wird doch mindestens 1 Jahr zugestanden um sich absolut zurecht zu finden. Dafür ,daß er keine Bindung zur Mnnschaft haben konnte hat er seine Sache doch recht gut gemacht und in einigen Szenen (vor Christians Bude) hat er gezeigt ,daß er sehr wohl seine Mitspieler sieht und sie in Szene setzen kann. Natürlich hat Paco noch Defizite ,aber wenn einer ,der noch nicht ganz auf Topniveau ist,so einschlägt ,würde ich in jeder Transferperiode 2oder 3 solcher Cracks verpflichten. Ich kann nur hoffen ,daß Paco nicht son Seelchen ist und er sich ständig unter "Mea culpa" Rufen für den 11er geisselt. Einfach mal üben ,die Asse flach in die Ecke oder mit Kawumm in die Mitte zu wemsen,dann klappts auch mit den 11ern.

  • Na super! Vielleicht können sie wenigstens gegen die Bauern eingesetzt werden.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Paco #Alcácer ist zurück im spanischen Nationalteam. Auch #Thiago nominiert. https://t.co/jmW3JPUjXI

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Hoffentlich kommen er und alle anderen Nati-Spieler gesund wieder zurück. Die Verletzten können ja nicht nominiert werden, also bleiben ev. Morey, Hazard und Witsel hier.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Paco mit Doppelpack gegen die Färoër

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory