Alcácer, Paco

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Gerade auf SKY - Paco ausgewechselt wegen Oberschenkelproblemen.

    Einsatz Mittwoch fraglich

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • "Auf dem linken Oberarm trägt Paco #Alcacer zum Gedenken ein Tattoo, er hat den Todestag seines Vaters in Tinte verewigt: 'Always in my mind Papa'. Immer in meinen Gedanken, Papa." [kicker] #BVB


    "'Wir hatten gehofft, dass es passen könnte', sagt Sportdirektor Michael #Zorc, der diesen Transfer vorantrieb und finalisierte, 'dass er so einschlagen würde, hätten wir nicht zu hoffen gewagt'." [kicker] #BVB #Alcacer


    "Ein von allen respektierter Teamplayer, ein richtiger Arbeiter, bodenständig, kein Möchtegern-Star, der auf seinem Ego in den Sonnenuntergang reitet. Die Mannschaft ist ihm heilig, 'das', verrät #Zorc, hat ihm in den Gesprächen mit Paco #Alcacer 'sehr imponiert'. " [kicker] #BVB


    "Der spanische Journalist Isaac Lluch (Marca, Spiegel online) charakterisiert Paco #Alcacer als sehr ruhigen, geduldigen und eher schüchternen Zeitgenossen." [kicker] #BVB


    "#Mandzukic, der 2014 schon einmal auf dem Einkaufszettel stand, am skeptischen #Klopp aber nicht vorbeikam, sendet im Frühsommer positive Signale aus Turin. Wenn sein Mentor #Allegri den Verein verlässt, kann er sich einen Wechsel zur Borussia vorstellen."[kicker] #BVB


    "Mehr als ein Dutzend Angreifer durchleuchtet (#Zorc). #Origi, den Klopp ausdrücklich empfiehlt? Geht nicht, Liverpool lehnt eine Leihe ab. Quincy Promes (FC Sevilla)? Kein echter Neuner. Alle anderen Kandidaten? Gründlich gewogen und für zu leicht befunden."[kicker] #BVB



    "Die Richtung gibt Geschäftsführer Hans-Joachim #Watzke vor: 'Wir lassen uns ganz viel Zeit. In den letzten zehn Tagen vor Ende der Transferperiode kommt noch irgendwer auf den Markt, der vorher nicht drauf war.'" [kicker] #BVB #Alcacer


    "Zorc handelt für 2 Mio € eine einjährige Leihe mit anschließender KO aus und einigt sich mit #Alcacer schon auf einen von ihm gegengezeichneten Anschlussvertrag bis 2023. Ablöse weitere 21 Mio. € plus 5 Mio € Bonuszahlungen" [kicker] #BVB


    "Allein Dortmund hat das Heft des Handelns in der Hand. Sobald Zorc die Option zieht, wird #Alcacer festes Mitglied des Dortmunder Ensembles. Sein Salär steigt dann leicht an, auf gut 5 Mio. € jährlich. Damit liegt er im Mittelfeld der beim #BVB gezahlten Gagen" [kicker]


    "Dem Spanier soll früh das Gefühl vermittelt werden: Du bist einer von uns. Einer, der wie gemalt für den Trainer ist. Ein spielender Stürmer. Keiner von den ungelenken Kleiderschränken, die so wenig seiner Spielphilosophie entsprechen." [kicker] #BVB #Alcacer


    #Alcacer: "Marco (#Reus). Marco hat mir sehr geholfen, seitdem ich hier bin. Ihm ist es zu verdanken, dass ich mich so schnell eingewöhnt habe. Er ist ein Spieler auf Weltklasse-Niveau. Ich bin ihm sehr dankbar." [kicker] #BVB


    "Dortmund hat (..) nach Jürgen Wegmann, der sich diesen Spitznamen selbst verlieh, eine neue Kobra. Einen würdigen Nachfolger Aubameyangs, der für stolze 63,75 Mio. € Ablöse zum FC Arsenal (wechselte). #Alcacer erobert Dortmund im Sturm. Auch ohne Salto rückwärts." [kicker] #BVB


    "Noch in der Schwebe ist, ob #Alcacer am Mittwoch in den Ring steigen kann. Muskuläre Probleme im Oberschenkel zwangen ihn in Stuttgart zur vorzeitigen Aufgabe. #Kehl deklarierte die frühe Auswechslung als Vorsichtsmaßnahme:'Wir wollten kein Risiko mit ihm eingehen.'"[kicker]#BVB


    "Zur Pause wurde #Alcacer mit Schmerzen im Oberschenkel ausgewechselt. Doch er verließ das Stadion mit erhobenem Daumen." [kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ein von allen respektierter Teamplayer, ein richtiger Arbeiter, bodenständig, kein Möchtegern-Star, der auf seinem Ego in den Sonnenuntergang reitet. Die Mannschaft ist ihm heilig, 'das', verrät #Zorc, hat ihm in den Gesprächen mit Paco #Alcacer 'sehr imponiert'. " [kicker] #BVB



    "Der spanische Journalist Isaac Lluch (Marca, Spiegel online) charakterisiert Paco #Alcacer als sehr ruhigen, geduldigen und eher schüchternen Zeitgenossen." [kicker] #BVB


    Allein 2 dieser Passagen zeigen ein sehr sympathisches Bild eines Spielers und das in dieser Zeit. :thumbup::dafuer:

  • Finde ich schon seltsam. Wieso sollte Barcelona das machen?


    Was hätten sie denn davon? Das Geld kommt doch so oder so vor der nächsten Sommertransferphase in die Kasse. Und im Winter bekommt man sicherlich keinen Spieler, der den FC Barcelona weiterbringt...


    "Zahlen Sie innerhalb von 14 (Spiel)tagen und Sie bekommen 3% Skonto"? :/

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Na ja kann uns ja egal sein. Bleibt der Preis so wie er verhandelt wurde ist es weiterhin en mega Schnapper, sollte es noch en bisl günstiger werden um so besser. Wenn nicht, auch ok

  • Vielleicht wollen sie ihre Bilanz aufhübschen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • War auch mein Gedanke, entweder aus Steuer- oder Financial-FairPlay-Gründen scheinen sie den Cash-Flow noch in diesem Jahr haben zu wollen.

    Die brauchen das Geld, weil sie wohl Willian von Chelsea im Winter holen wollen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • MESSI WILL SALAH BEI BARCA Superstar Lionel Messi hat seinen Klub FC Barcelona gebeten, im Winter einen Transfer von Liverpools Mohamed Salah in Angriff zu nehmen. Mit dem Ägypter sollen die Chancen auf den Champions-League-Titel noch einmal erhöht werden. Quelle:Don Balon