Witsel, Axel

  • Seine fußballerischen Anfänge, der strenge Vater, die Beinahe-Wechsel zu Real und Juventus, Mitspieler-Zoff in Russland, ein prägendes Erlebnis in einem chinesischen Krankenhaus, seine Hoffnung mit dem #BVB - @axelwitsel28 im großen Karriere-Interview:
    https://t.co/2jAiMHYZLR

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • 🤕 @axelwitsel28 hat sich nach einem Sturz eine Gesichtsverletzung zugezogen und fällt für den Rest des Jahres aus. Er wurde im Anschluss an den häuslichen Unfall erfolgreich operiert und konnte das Krankenhaus schon wieder verlassen. Gute Besserung, Axel! 🙏 https://t.co/unveAlEFjp

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Doof, abe rnicht zu ändern.

    Delany auf die verteidigende 8 oder eben Hummels.

    Fertig.


    Gute Besserung an der Stelle natürlich.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Tja, die meisten Unfälle passieren eben doch im Haushalt. An dieser Stelle gute Besserung :knuddeln

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Delany steht in der Rückrunde auch nicht mehr zur Verfügung. Gute Besserung.

    Mir war so, aber ich war mir nicht sicher... danke :-).


    Dann ist das doch selbstaufstellend. Hummels auf die 8, Zagadou in die Startelf. :inlove:

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Tja, die meisten Unfälle passieren eben doch im Haushalt.

    Yep, viele Männer müssen die tagtäglich essen... *ichgehdammabiskenanneluft*:whistling:

    :                                                         

  • Delany steht in der Rückrunde auch nicht mehr zur Verfügung. Gute Besserung.


    Mir war so, aber ich war mir nicht sicher... danke :-).


    Dann ist das doch selbstaufstellend. Hummels auf die 8, Zagadou in die Startelf. :inlove:


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ihr habt mir gerade einen Riesenschreck eingejagt, aber ich konnte nichts im Netz finden. Das ist doch hoffentlich bloß ein blöder Tippfehler und ihr meintet BEIDE den "Rest des Jahres" und nicht auch die komplette Rückrunde?!?


    Aber ich frage mich, können sich gleich 2 Menschen so irren ...

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • 🤕 @axelwitsel28 hat sich nach einem Sturz eine Gesichtsverletzung zugezogen und fällt für den Rest des Jahres aus. Er wurde im Anschluss an den häuslichen Unfall erfolgreich operiert und konnte das Krankenhaus schon wieder verlassen. Gute Besserung, Axel! 🙏 https://t.co/unveAlEFjp

    muss wohl ziemlich heftig gewesen sein. Gesichtschirurgie, Intensivstation klingt übel. Gute Besserung.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • gute Besserung

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Auch von mir natürlich gute Besserung!

    :                                                         

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ihr habt mir gerade einen Riesenschreck eingejagt, aber ich konnte nichts im Netz finden. Das ist doch hoffentlich bloß ein blöder Tippfehler und ihr meintet BEIDE den "Rest des Jahres" und nicht auch die komplette Rückrunde?!?


    Aber ich frage mich, können sich gleich 2 Menschen so irren ...

    Laut BvBapp ist mit einer Rückkehr im Januar zu rechnen.

    Inwieweit er im Februar einsetzbar ist - abwarten.


    Rückrunde habe ich im "flug" überlesen - aber dieses Jahr wird Deleany sicher nicht mehr gegen den Ball und den Gegner kicken.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ihr habt mir gerade einen Riesenschreck eingejagt, aber ich konnte nichts im Netz finden. Das ist doch hoffentlich bloß ein blöder Tippfehler und ihr meintet BEIDE den "Rest des Jahres" und nicht auch die komplette Rückrunde?!?


    Aber ich frage mich, können sich gleich 2 Menschen so irren ...

    Gut aufgepasst. :thumbup:Ich meinte tatsächlich Hinrunde....

  • Mats kann man ohne Risiko im DM einsetzen. Da ist überblick und Ballsicherheit wichtiger als Geschwindigkeit. An den ersten beiden Fähigkeiten herrscht bei MH kein Mangel.