Ein wenig nass
. Hoffentlich erkältet sich keiner dabei.
Interessantes im Netz gefischt
-
Falkenhorst -
29. Juli 2013 um 00:35
-
-
Ein wenig nass
. Hoffentlich erkältet sich keiner dabei.Wenn das am Trainingsgelände so geplästert hat wie in der City, war das Wasser das kleinste Problem. Da kam richtiger Hagel runter 😬
-
Zeigt solche Bilder mal Radprofis, die bei solchen Bedingungen 200 oder mehr Rennkilometer absolvieren dürfen! Für nicht annähernd die Kohle!🚴🏻♂️🔝‼️
-
Genau! Oder den Krabbenfischern von der Beringsee!
-
Zeigt solche Bilder mal Radprofis, die bei solchen Bedingungen 200 oder mehr Rennkilometer absolvieren dürfen! Für nicht annähernd die Kohle!🚴🏻♂️🔝‼️
Bei Hagel wird auch ein Radrennen unter-/abgebrochen bzw. verkürzt, wenn es im Ziel ein Unwetter gibt.
Niemand lässt da heute noch die Fahrer durch einen Hagelsturm fahren, wenn man es absehen und damit vermeiden kann.
Die Strapazen aufzurechnen ist hier der falsche Platz, aber ich gebe Dir Recht, dass Radfahrern nochmal ne ganz andere Nummer ist.
-
https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…r-500-Fans.html.
500 fans beim training
-
-
Top 20: Die vergessenen DebütantenAn sie erinnert sich kaum noch jemand, aber tatsächlich: Alle 17 Kicker haben mal unter Jogi gespielt! Wir präsentieren die vergessenen Debütanten.www.fussballfieber.deVergessene d spieler unter löw
-
Der BVB wird voraussichtlich sein neues Trikot im letzten Heimspiel gegen die SGE präsentieren. 😄 Das neue Gewand kommt eher schlicht daher - gefällt mir.
-
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-trikot…d-94284792.html
Der BVB wird voraussichtlich sein neues Trikot im letzten Heimspiel gegen die SGE präsentieren. 😄 Das neue Gewand kommt eher schlicht daher - gefällt mir.
die alten trikos sind im angebot grade
-
war ein talent bei uns nach verletztung früh karriere futsch jetzt scout bei uns geht um scuderi
Samuele Inácio zündet beim BVB: Dario Scuderi entdeckte Dortmunds neues Super-TalentBVB-Scout Dario Scuderi spielt eine wichtige Rolle und findet Talente wie Samuele Inácio.www.bild.de -
Bei Facebook anmelden | FacebookMelde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.m.facebook.comWünschenwagen erfüllt kranken fan das er unser spiel sehen konnte im stadion .guirassy besuchte ihn auch
-