Kehl, Sebastian

  • wieso Schmerzensgeld? Immerhin durften sie beim letzten Spiel des Vereinspräsidenten Uli "Mahatma Gandhi" Höneß dabei sein. Welche Ehre ;-)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ernst gemeinte Antwort: Besser garnichts sagen als nichtssagendes. Aber wie schon geschrieben kann meine Reaktion auch als Teil meiner momentanen Frustration geschuldet sein.

    wieso nichtssagend? Die Aussage ist doch genau das, was du im ersten Post geschrieben hast. Wir machen erstmal so weiter, keine Schnellschüsse. Volle Konzentration auf Paderborn, jedwede Trainerdiskussion von Seiten des BVB erstmal abgelehnt.

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Telemach Das nimmst du jetzt bitte nicht persönlich! Aber ich bin gerade des diskutierens arg müde, und heilfroh wenn am Freitag der Ball wieder rollt. Dann sieht man weiter. Gute Woche bis dahin!

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)