Kehl, Sebastian

  • Kehl im Interview mit der Sport-Bild:


    „Die Leistungskultur muss wieder in den Vordergrund rücken! Eigenverantwortung ist eine wichtige Eigenschaft, die unsere Spieler mitbringen sollen. Wir wollen Persönlichkeiten!“

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • #Kehl: "Es gibt Gruppen, die sind stärker besetzt, und es gibt Gruppen, die schwächer besetzt sind. Wir müssen die Aufgabe sehr fokussiert und konzentriert angehen." [kicker] #BVB


    #Kehl:"Die Spiele gegen Monaco werden in Anbetracht der Vorkommnisse von vor eineinhalb Jahren sicher in einem besonderen Rahmen stattfinden. (.) Der 11.04.17 wird im Vorfeld dieser Spiele sicher noch einmal hochkochen & breiten Raum in der Vorberichterstattung einnehmen"[kicker]


    #Kehl zur #CL: "Wir haben lange darauf hingearbeitet, bereit zu sein. Wir freuen uns auf diesen Wettbewerb, wir haben große Ambitionen, wir wollen in der Champions League überwintern - auch wenn wir wissen, dass wir mitten in einer Neufindungsphase stecken." [kicker] #BVB


    #Kehl "Wir haben jetzt die gute Möglichkeit, uns wieder auf dieser großen Bühne zu zeigen und vieles besser zu machen. Und ich bin sehr optimistisch, dass wir an schöne Champions-League-Abende anknüpfen können, die schon etwas länger zurückliegen." [kicker] #BVB


    #Kehl: "#Witsel bringt eine große internationale Erfahrung mit, ist gereift und strahlt Ruhe aus. Axel wird noch dominanter werden, aber mit seiner körperlichen Robustheit bringt er schon jetzt ein Element ins Team, das wir nicht in ausreichender Form besaßen." [kicker] #BVB


    #Kehl:"Bewusst haben wir den Mannschaftsrat mit jungen und gestandenen Spielern besetzt -(..) mit #Akanji oder #Weigl,von denen wir uns weitere Schritte in der Persönlichkeitsentwicklung erhoffen,(und) #Piszczek, #Delaney als meinungsstarken Neuzugang oder #Schmelzer"[kicker]#BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • interessant, wusste ich gar nicht, dass Akanji und Weigl im Mannschaftsrat sind

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Kehli ist ein echter Glücksgriff für den Verein. Er weiß ganz genau was er tut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ja da brauch man sich um die Nachfolge von Zorc glaub ich wenig Sorge machen.

  • Geht nich, da kommt gleich das Sandmännchen und meine Tochter hat die Fernbedienung:lol:

    • Offizieller Beitrag

    Kehl hat eben folgendes getwittert:


    „Eine intensive Woche neigt sich so langsam dem Ende! Wir haben die Tage genutzt um uns mit der aktuellen Situation zu beschäftigen und uns auch wieder in großer Runde besprochen! Ab der kommenden Woche gilt dann der Fokus voll dem SCPaderborn07 -Spiel“


    Würde mich ja schon mal interessieren, was bei der Besprechung rausgekommen ist.

  • Gab es eigentlich für die mitgereisten Fans irgendeine Art der Entschädigung für diesen Auftritt? Da fahren die teilweise 500 KM nach München um dann sowas ansehen zu müssen? Jedes Jahr?


    Da hat man Anspruch auf Schmerzensgeld... allein vor dem Fernseher das sehen zu müssen, war eine Qual.

    Wenn ich dann aber noch daran denke dafür das Benzin, Eintritt und die Stadionwurst geblecht haben zu müssen...


    Holt man da immerhin keine Punkte, sollte man denen immerhin den Rasen kaputt treten. Aber selbst das hat man nicht gemacht.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Gab es eigentlich für die mitgereisten Fans irgendeine Art der Entschädigung für diesen Auftritt? Da fahren die teilweise 500 KM nach München um dann sowas ansehen zu müssen? Jedes Jahr?

    Nee, den Fans, die sich das alljährlich antun, wird empfohlen, sich unverzüglich in der SM-Notfallambulanz einzufinden. 8o

  • Was die Woche "Aufarbeitung" gebracht hat? Wird doch klar beantwortet! Volle Konzentration auf den SCP! Übersetze ich mal mit "weiter aussitzen". Mag mich da auch täuschen, aber mein Stimmungsbild tendiert in diese Richtung. Weitere Erkenntnis: die Wagenburg scheint zu halten. Maulwürfe chancenlos. Schafft auch nicht jeder.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Was erwartest du denn, was jetzt passieren sollte? Bzw. was jetzt nach außen kommuniziert werden sollte? Ernst gemeinte Fragen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Was erwartest du denn, was jetzt passieren sollte? Bzw. was jetzt nach außen kommuniziert werden sollte? Ernst gemeinte Fragen.

    Ernst gemeinte Antwort: Besser garnichts sagen als nichtssagendes. Aber wie schon geschrieben kann meine Reaktion auch als Teil meiner momentanen Frustration geschuldet sein.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Du kannst aber nicht "nichts" sagen. Damit hast du ja auch was gesagt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.