Kehl, Sebastian

  • ich find es auch super! gibt auch zeichen an mannschaft! Zorc war lange der Kapitän und hat nun lange den engen draht zur mannschaft gehabt! nun kommt mit Kehl unser nächster Ex-Kapitän! find das perfekt! auch die Spieler wissen was sie an ihm haben!!!

  • Die offene Frage ist natürlich, wie er sich von Zorc abgrenzt. Wo fängt sein Verantwortungsbereich an, wo endet er. Für mich alles noch ziemlich undurchschaubar.


    Ich hoffe aber dass er frischen Wind rein bringt.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Die offene Frage ist natürlich, wie er sich von Zorc abgrenzt. Wo fängt sein Verantwortungsbereich an, wo endet er. Für mich alles noch ziemlich undurchschaubar.


    Ich hoffe aber dass er frischen Wind rein bringt.


    In meinen Augen soll er von Zorc bis zu seinem Vertragsende alles mitnehmen und dann selbst der Manager werden. Soweit sollte es erkenntlich sein. Auch Sammer spielt dabei eine Mega große rolle! Denn auch von Ihm kann Kehl verdammt viel lernen und das ist als Anfänger in solch einem Bereich GOLD WERT!!!!!

  • @Chris-McZehrl Ich glaube das greift zu kurz. Dann hätte man ihn als Assistent von Zorc für 1-2 Jahre zurück geholt. Nun schafft man aber eine neue Position im Verein. Das macht man nur wenn man Verantwortung aufteilen will. Dass heisst ja auch nicht dass Kehl sich nicht mit Zorc und auch Sammer abstimmen muss. Aber am Ende muss eben irgendwer dann sagen: "So machen wir es". Und diese Verantwortungsbereiche muss man abstecken, sonst gibt es Durcheinander, sowohl nach außen (PR Arbeit) als auch innen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Die werden schon miteinander auskommen .


    Gehe ich auch von aus. Aber wenn es nicht irgendwann einmal Meinungsverschiedenheiten gibt, dann braucht man keinen zweiten Mann installieren. Für eine Meinung reicht einer 8)
    Und dann kommt es eben darauf an, wer die Entscheidung trägt. Dafür muss man Felder abstecken. Ist wie in jedem Job wo man mit anderen zusammen arbeitet.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Aber wenn es nicht irgendwann einmal Meinungsverschiedenheiten gibt, dann braucht man keinen zweiten Mann installieren.

    Die wird es mE sicher geben - gut so!


    Aber die Breite der Sichtweise wird doch durch eine zweite Person erhöht. Verschiedene Lösungsansätze, auf die einer alleine nicht kommen würde, weil er anders (nicht schlechter!) denkt.
    Sehe das alles NUR positiv, kann da keine Komplikationen erkennen und freue mich deshalb "wie Bolle" :panda:

  • Aki muß die gelder dann für frei machen ..und er muß das den Aufsrat vorlegen ...normal vorgang ebend

    Wer 30 Mios für Schürrle bewilligt hat doch permanent die Spendierhosen an .Da gibts vielleicht Meinungsverschiedenheiten ,aber letztlich wird Aki zustimmen.Allzu unvernünftige Transfers kann ich mir nicht vorstellen,wenn Sammer und Kehli mit dabei sind.

  • mein bauchgefühl sagt mir in 2 Wochen wenn dann in der liga alles geklärt ist ...geht es schlag auf schlag...jetzt werden wir kaum was hören...weil keiner weiß wo sammer rumhängt ausser Björn das er für Eurosport am freitag unterwegs war :D

  • es ist meine meinung und das wird sich auch nicht so schnell ändern!


    sehen Kehl als zukünftigen Ersatz für Zorc und Zorc wird Watzke beerben, der selbst dann Rauball beerben wird!!!


    die Position von Kehl wird dann wieder neu besetzt! hoffentlich wieder mit einem ex-spieler! Weidenfeller als beispiel. Er hat ja nun auch zeit lizenzen zu bekommen ;)


    kann aber auch jemand anderes werden.


  • da bin ich auch bei Dir...

  • Ich nicht, denn:
    Ich denke nicht, dass Susi Aki beerben wird!
    Da wird ein anderer auf dem Schirm erscheinen - den kennen wir möglicherweise schon.
    Könnte der mit ohne-Haare sein... :huh: