Neue Saison - Neues BVBPower.de

• ist es doch wie im richtigen Leben: Hauptsache, man kann einigermaßen lesen und schreiben...!

:lol:

"Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

:S

• Über das Handy gelangt man nicht direkt zu dem Beitrag aus der Hauptseite, z.B. wenn ich sehe, dass jemand was gerade geschrieben hat und ich auf der Hauptseite bin, kann ich das Thema nicht direkt anklicken, sondern muss mich durch die Unterseiten durchstöbern. Das könnte man noch verbessern, wie es auf dem alten Forum der Fall gewesen ist. :)

• darf ich fragen, was dich der ganze Spaß pro Jahr kostet bzw. kosten wird?

Im Nachhinein haben es immer alle vorher gewusst.

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Ich hatte jetzt einmalige Kosten von 170€ und zahle im Jahr 120€ für den Webspace fürs Forum.

Zuvor habe ich im Jahr 150€ für den Webspace bezahlt. Aber da bin ich nun umgezogen.

Aber dank der ganz vielen großzügigen und tollen Menschen hier im Forum sind die einmaligen Kosten und die Kosten fürs Jahr vollends gedeckt.

• gute Arbeit von dir :thumbup:vorallem mit den smilies konnte mir nie die ganzen Zeichen merken

Kann ich aber die Farbe ändern anstatt weißen Hintergrund schwarz.

Wenn nicht auch nicht schlimm der Mensch ist ein Gewohnheitstier

:schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

• Dafür kommt noch eine dunkle Variante des Designs. Bin allerdings am Wochenende in Berlin und werde erst in der nächsten Woche dazu kommen einen dunklen Stil zu machen.

Yeah, komm auf die dunkle Seite der Macht!

Ich bin nicht verrückt!

Meine Mutter hat mich testen lassen.

(Sheldon Cooper - TBBT)

• alles klar.

Hast dir aber ein Wochenende ausgesucht wo Union auswärts spielt 8o

• Ich hatte jetzt einmalige Kosten von 170€ und zahle im Jahr 120€ für den Webspace fürs Forum.

Zuvor habe ich im Jahr 150€ für den Webspace bezahlt. Aber da bin ich nun umgezogen.

Aber dank der ganz vielen großzügigen und tollen Menschen hier im Forum sind die einmaligen Kosten und die Kosten fürs Jahr vollends gedeckt.

Prima, sehr gut, dass so viele dich und das Forum auch finanziell unterstützen

Im Nachhinein haben es immer alle vorher gewusst.

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Sammlung:

• HANDY ... Bei genau 2 "Ungelesenen Nachrichten" kann ich die Links nicht über "In neuem Tab öffnen" aufrufen, sondern muss Einen kurz anklicken, lesen, zurückspringen und den letzten ungelesenen Link öffnen.

Kicker-Quelle (Avatar): http:\\www-kicker-de\news\fussball\chleague\startseite\595690\artikel_grenzgaenger-in-schwarz-gelb-rot-html

• Bin immer noch dabei mich mit neuen Forum anzufreunden.

Z.b wenn ich auf Hauptseite bin und möchte einen Thread direkt anklicken komme ich erst auf Unterseite und von da aus auf den entsprechenden Thread aber immer auf Seite 1.

Muss ich da was einstellen? Und wo finde ich Button um alle Foren beitrage als gelesen zu markieren?

• Oksy gerade gefunden unter Option. Kann man nicht wie im alten Forum ein Button direkt machen?

• Ebi, ich habe mir ein "Lesezeichen" mit dem folgenden Link gemacht:

https://bvbpower.de/wbb/index.php?unread-thread-list/

(Der Link sollte User-spezifisch sein, also bei JEDEM funktionieren, der angemeldet ist)

Der "springt" direkt zu den Ungelesenen Nachrichten.

Auf diese Weise kann ich dann auch alle gelisteten Nachrichten mit "In neuem Tab öffnen..." anklicken!

Sankar Mein letzter Post weiter oben ist also hinfällig ;-)

Kicker-Quelle (Avatar): http:\\www-kicker-de\news\fussball\chleague\startseite\595690\artikel_grenzgaenger-in-schwarz-gelb-rot-html

• danke rotti. Funktioniert einwandfrei.

Muss mich wenn es die Zeit zu lässt mal wieder mehr hier im Forum rumtreiben. Wird aber wohl erst was wenn der Herbst da ist. Bis dahin muss ich noch büffeln, nebenher Schichtarbeit und dann Familie gerecht werden

• Werde heute Abend den ein oder anderen Wunsch Richtung Nordost Himmel schicken.

Jede Sternschnuppe ein wunderbaren Moment bzw. Titel für die neue Saison und das neue Forum.

Das können viele Momente und Titel werden. Jede Minute eine Sternschnuppe.