Terzic, Edin

  • Ich denke, dass dann eher von aussen versucht wird,solche irgendwelche Probleme aufzuwerfen bzw zu sehen

  • Ich denke, dass dann eher von aussen versucht wird,solche irgendwelche Probleme aufzuwerfen bzw zu sehen

    Das ist sicherlich so - aber solche Sachen können sich dann leider schnell verselbstständigen..... Aber vom Feeling her habe ich ein ganz gutes Gefühl ;) ^^

    Bei Edin habe ich eh keine Bedenken - ich bin vielmehr auf MR gespannt. Ich finde leider nicht, dass er eine gute Figur gemacht hat, seitdem er seinen Wechsel zu uns bekannt gegeben hat.

    Erst mal sehen..... :popcorn:

  • Mit Marco Reus und Marco Rose haben wir bald zwei Mal Marco und zwei Mal MR im Team. Ich hab mich gerade kurz gefragt, was Edin mit dem Wechsel von Reus zu uns zu tun hat. :D

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Rose hat für mich so eine gute Figur gemacht, wie man es halt machen kann in der Situation. Ich mein er wird von den Fans absolut gehasst und genug haben ihm den Tod gewünscht.


    Entsprechend ist die Lage da echt nicht einfach gewesen. Er hätte ja sagen können, was er will.


    An sich ist Rose ein guter Typ und ein sehr guter Trainer. Hoffe er kann das hier mit seinem Team ebenso umsetzen.

  • Klar sind das alles ungelegte Eier. Es geht ja auch nicht darum, irgend etwas herbeireden zu wollen. Trotzdem birgt die Situation ein gewisses Konfliktpotential im Fall der Fälle. Die Mannschaft braucht auf jeden Fall ganz klare Vorgaben und Führung. Und letzteres betrifft nicht nur die Trainer!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Und was passiert mit unseren Co- Trainern, wenn Rose seine eigenen mitbringt?!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Schade, wenn sie gehen müßten.

    Die gehen in ihren alten Job zurück

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ET muß bleiben! Denn ob Rose bei uns durchstartet, wird sich erst noch zeigen. Er kommt ja auch mit einer Rückrundenbilanz im Gepäck bei uns an, die man durchaus als Hypothek bezeichnen kann. Ich frage mich inzwischen auch, ob es der Weisheit letzter Schluss war, ihn so frühzeitig unter Vertrag zu nehmen. Mit ein klein wenig mehr Geduld, und wachsendem Vertrauen in ET, würde er hier nicht zum Dienstantritt erscheinen können.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ET muß bleiben! Denn ob Rose bei uns durchstartet, wird sich erst noch zeigen. Er kommt ja auch mit einer Rückrundenbilanz im Gepäck bei uns an, die man durchaus als Hypothek bezeichnen kann. Ich frage mich inzwischen auch, ob es der Weisheit letzter Schluss war, ihn so frühzeitig unter Vertrag zu nehmen. Mit ein klein wenig mehr Geduld, und wachsendem Vertrauen in ET, würde er hier nicht zum Dienstantritt erscheinen können.

    Wir leben ja nicht in Vergangenheit. Wenn Rose hier ankommt, ist das Kapitel Gladbach Geschichte. Dann zählt das JETZT. Ich halte nichts davon, Rose die verkorkste Rückrunde aus Gladbach noch vorzuhalten, wenn er bei uns angestellt ist

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich halte nichts davon, Rose die verkorkste Rückrunde aus Gladbach noch vorzuhalten, wenn er bei uns angestellt ist.

    Trotzdem darf man einen solchen Querverweis durchaus einflechten. Zumal das ja auch im Kontext mit ET geschieht. Unter dem Strich wird sicher keiner zu Saisonbeginn auf die unterirdische Rückrunde seiner dann ehemaligen Mannschaft verweisen. Dann ist alles auf Null gestellt.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Naja, zum verlieren gehören auch die, die das praktisch umsetzen. :P

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal: