Diallo, Abdou

  • Wundert mich so ein bisschen, früher war das Minimum 2 Spiele für glatt rot. Wann haben sie das denn geändert?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • ein Spiel? Zeigt ja schon, dass selbst die Leute beim DFB die Karte als einen Witz ansehen.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Wundert mich so ein bisschen, früher war das Minimum 2 Spiele für glatt rot. Wann haben sie das denn geändert?

    ein Spiel? Zeigt ja schon, dass selbst die Leute beim DFB die Karte als einen Witz ansehen.

    Dass es nur eine Spielsperre gibt, ist tatsächlich die gewohnte Übung, wenn die rote Karte nicht wirklich klar berechtigt war. Hat der Verein zugestimmt? (bei Schmelle gab es ja letztlich keine Spielsperre.)

    • Offizieller Beitrag

    Diallo hat sich bei der LÈquipe nun geäußert:


    Zitat

    „Ich will keinen großen Wirbel machen. Wir müssen sehen, ob die Vision noch die gleiche ist. Und sobald wir alle auf der gleichen Wellenlänge sind, treffen wir eine Entscheidung. Ich warte darauf, zu sehen, zu hören, was die Leute zu mir zu sagen haben, was sie von mir denken.“


    Zu den Gerüchten um eine PSG Wechsel:

    Zitat

    „Es ist eine Form der Anerkennung meiner Leistung, dies zu hören. Ein junger Spieler in Europa, der Ihnen sagt, dass das Projekt von PSG nicht interessant ist, ist nicht glaubwürdig. Es ist ein schönes Projekt.“


    Zur Hummels Verpflichtung:

    Zitat

    „Er ist ein historischer Spieler des Klubs, des Landes. Er wird uns Erfahrung bringen.“ Diallo sieht ihn aber auch als „ ernsthaften Konkurrenten. Man muss es als Herausforderung betrachten.“


    Zu seinen Einsätzen als Linksverteidiger:

    Zitat

    „Es ist frustrierend, weil man die großen Spiele in einer Position spielen will, in der man am besten agieren kann. Ein paar Spiele auf den Flügel sind okay. Aber über mehrere Saisons hinweg ist dies nicht mein Projekt.“

    https://www.ruhrnachrichten.de…-gleiche-ist-1424333.html

  • Ich kann seine Antworten nachvollziehen.



    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Er hat ein paar Spiele auf LV gemacht, weil da Not am Mann war, da hätte mir die Standard-Phrase 'ich spiele da, wo der Trainer mich aufstellt' schon besser gefallen... Favre ist glaubich darüber informiert, wo Diallos Stärken liegen, also was soll das mit 'mehrere Saisons' ?
    Nach dem ersten Jahr, in dem er nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt hat, sollter einfach mal den Ball flach halten...
    Daß Arsenal oder PSG ernsthaft an ihm interessiert sind, kann ich mir grad' nich vorstellen, und wenner für 35M zu den Bauern geht, hättich da kein Problem mit.. :)

    :                                                         

  • Schrei donnich so..

    Wennze die Schriftgröße vergleichs, habbich geflüstert..8)

    :                                                         

  • Alles gut...;)

    :                                                         

  • Tschüss. lachende-smilies-0338.gif


    Warst leider zu kurz hier, um wirklich eine emotionale Bindung aufzubauen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Sportlich schade. Der Rest lässt mich kalt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Hau ab dou Diallo :)


    Hätte nicht gedacht, dass ich nur ein Jahr warten muss, um diesen Kalauer rauszuhauen ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)