Delaney, Thomas

  • Ich habe schon alleine diese medial aufgeblasene, inszenierte Schmierenkomödie vor Corona nicht vergessen.


    So lange mich der Fußball noch nicht komplett abgestoßen hat, werde ich diese Drecksvereine mit jeder Faser meines Herzens bekämpfen.

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid


  • grade gelesen delaney ist gegangen beim bvb wegen mehr einsatz zeiten . in sevilla hat er nicht oft gespielt und nach hoppelheim gehen ist somit ein rückschritt

    wir haben aber auch ein Pech das wir Spieler verpflichten die nur eine Einsatzgarantie haben möchten😉🤔🤨😇😁

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Ist doch etwas, das sich absolut anbietet - wenn man keine Prinzipien hat uns sich schön redet, dass ja jetzt alles ok ist, weil sie sich mittlerweile selbst finanzieren.

    Ich brauch mir nichts schön reden. Ich hab das Projekt Hoffenheim auch schon unter Hopp nicht kritisch gesehen.


    Ich habe auch Prinzipien, aber auf andere Dinge.


    Ich schaue sehr gerne Formel 1 und US-Sport, dann kann ich nicht im Fußball nen anderen Standard anlegen. Das wäre bei mir heuchlerisch.


    Die Grenze ziehe ich bei Staaten wie Katar und Saudi-Arabien. Unternehmen wie Red Bull und SAP sind für mich aber fein.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hoffenheim hat für mich trotzdem nix in der Bundesliga verloren. Würden die in der zweiten oder dritten Liga rumkicken, wäre das für mich in der Form noch OK.


    Leipzig ist gefühlt natürlich die Krönung der Perversion im Fußball. Hochgemogelt und jedes Schlupfloch der Regeln ausgenutzt oder auf das blinde Auge des DFB vertraut.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.