Delaney, Thomas

    • Offizieller Beitrag

    So um den Spam von mir zu vollenden:


    HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BVB! Was freue ich mich darüber mal wieder einen Dänen in der Startelf zu sehen. Larsen kommt sicher noch, aber erstmal volle Freude über Delaney

    • Offizieller Beitrag

    Die offizielle Meldung: https://www.bvb.de/News/Uebers…rpflichtet-Thomas-Delaney


    Zitat

    „Mit dänischen Nationalspielern hat Borussia Dortmund immer erstklassige Erfahrungen gemacht. Thomas Delaney ist ein physisch und charakterlich starker Spieler, der mit seiner offenen Art und seinem ausgeprägten Siegeswillen hervorragend in unsere Mannschaft und zum gesamten BVB passt. Er wird unser Spiel mit seiner körperlichen Präsenz bereichern“, betont Sportdirektor Michael Zorc.


    Delaney sagt:


    Zitat

    „Es war eigentlich immer ein großer Wunsch von mir, einmal in der englischen Premier League zu spielen, und ich hatte auch Angebote. Aber als Borussia Dortmund sich jetzt gemeldet hat, musste ich nicht lange überlegen.


    Der BVB ist für mich einer der Top-10-Vereine in Europa und einer der beiden Top-Klubs in Deutschland – und das Stadion ist sowieso das beste in ganz Europa! Ich verspreche, dass ich immer mit viel Herz spielen werde und freue mich schon jetzt – unmittelbar vor Beginn der Weltmeisterschaft – extrem auf die sportliche Herausforderung beim BVB und darauf, im schwarzgelben Trikot hoffentlich den ein oder anderen Titel zu gewinnen.“

  • Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, auf viele und möglichst erfolgreiche Spiele mit unserem BVB.

  • Jedenfalls klingts auf englisch besser. Herzlich willkommen auch meinerseits, Thomas Delaney. Vielleicht wirds ja eine Art Van Bommel, so einen könnten wir brauchen :D

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Viel Erfolg mit möglichst vielen Tripeln :)


    Viel Erfolg ohne Triple wünsche ich unserem Team aber auch :)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Willkommen beim BVB!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.


  • Delaney sagt:


    Endlich mal einer, der nicht in BVB-Bettwäsche geschlafen hat. Sagt ganz klar, dass er eigentlich in die PL wollte, macht ihn schonmal sympathisch, weil ehrlich, bei mir. Er verzichtet auf Geld und will lieber Titel, solche können wir gebrauchen.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • 'Ab jetz alles für Borusschia Dortmund!' :rolleyes:
    Der Junge passt!

    :                                                         

  • Naja, jetzt ehrlich?


    Im Gegensatz zu seiner Antrittsansprache hier, wirkt das schon eher wie eine Nachricht aus dem Sammelbecken.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Naja, jetzt ehrlich?


    Im Gegensatz zu seiner Antrittsansprache hier, wirkt das schon eher wie eine Nachricht aus dem Sammelbecken.

    Nicht so "dunkel" schauen, Deepstar.


    Sehr interessant finde ich die Kommentare - würde mich, umgekehrt, bei einem Abgang einer unserer Spieler auch freuen, wenn das Ziel WERDER hieße.
    Toller Klub - noch bessere Fans!
    Ich mag Werder sehr.