Favre, Lucien

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das meint alles

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Schade. Denke schon, dass er Gladbach extrem gut getan hätte.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das meint alles

    Was meint das denn „alles“? Seine Frau hatte doch schon „non“ gesagt als Favre bei uns unterschrieben hat. Sie möchte halt lieber an der Cote d‘ Azur leben als in Dortmund oder Gladbach.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Dortmund konnte den Favres wenigstens noch die unendlichen Ufer des Phoenixsees bieten, in Gladbach gibt es wirklich Nichts.


    PS Einige viele MG Fans werden es bedauern, LF war/ ist dort Willkommen.

  • War er nicht schon fast in Newcastle und bei Crystal Palace und hat dann jeweils ganz spät Rückzieher gemacht? Nun das gleiche in Gladbach?

    Da hat der Favre seit seiner Entlassung wohl ein neues Hobby darin gefunden interessierte Clubs zu foppen ^^

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Favre kehrt nach Nizza zurück

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Favre kehrt nach Nizza zurück

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Okay?


    Die wussten doch, wen sie da bekommen... was soll denn das?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Schade, ich mag ihn nach wie vor. Vielleicht sollte er erkennen, dass er nun seine Karriere beenden sollte.

    Zumindest als Trainer scheinen sich seine Methoden langsam abzunutzen. Vielleicht ist es auch an der Zeit, ins Management zu wechseln und von dort Einfluss auf einen Verein zu nehmen. Favre hat unbestritten ein enormes Fachwissen, das auch in einer Vereinsführung von besonderem Wert und Nutzen sein könnte. Ähnlich wie Martin Schmidt als Sportdirektor nach Mainz zurückgekehrt ist und dort nun – nach allem, was ich sagen kann – sehr gute Arbeit leistet.

  • Lucien Favre ist von seinem Klub OGC Nizza freigestellt worden. Das teilte der französische Erstligist vorhin auf seiner Internetseite mit. Gründe für die Trennung wurden nicht genannt.


    Lucien Favre is no longer OGC Nice manager

    Gründe sind offensichtlich. Sportlich wird zu wenig geliefert. Das Pokalaus war jetzt der Tropfen zu viel.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso