Favre, Lucien

  • Btw, was bedeuten die 5 Punkte unten, oder ist das eine Handy/PC-Sache?

    Nee gar nichts. Ich schrieb diese Paar Sätze ins Thread unseres Freiburg Spiels, dachte dann, dass es vielleicht eher hierher gehört. Habs dann über die Copy Funktion hierhergestellt wobei diese Punktuation entstand, die ich nicht wegkriege. Bin mit handy unterwegs.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Ich habe mal Hendriks Punkte rauseditiert ;)

    hättest du die 5 Punkte nicht beim BVB in die Tabelle reineditieren können :/

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • habe heute das aktuelle Cover der Sportblöd gesehen, darauf folgende Trainer: Wagner, Rose, Bosz, Nagelsmann - und darunter die Frage: Wer entzaubert die Bayern?


    finde ich schon etwas verwunderlich, dass man es Lucien Favre wohl nicht zutraut. Ich meine, ich bin auch skeptisch, genau wie andere im Forum, aber für ein unabhängiges Nachrichtenmagazin ... Zudem haben die o.g. Trainer nun auch noch keine Wunder vollbracht.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Beachte aber bitte, ...

    habe heute das aktuelle Cover der Sportblöd gesehen

    ... dass die Sportblöd - regional verschieden - unterschiedliche Cover derselben Ausgabe druckt. Sind zwei Artikel zu BVB und Buyern drin, sind im Süden bajuwarische Gesichter auf dem Titel zu sehen, in NRW solche aussem Pott.

  • Vor allem wo Bosz mit Leverkusen ja sooo viel besser da steht :D.


    Aber Favre war halt letzte Saison oft genug auf dem Cover. Sollen da doch mal andere drauf.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Übernächste Woche dann: "Das Gesicht der Krise!" ? Duck und wech...

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Diese grenzenlose Unterstützung ist ja nicht mehr zu ertragen. Wo ist dieser ganze Pessimismus hin, den dieses Forum ausgemacht hat. Ey, Leute, das kann es doch nicht sein, dass man eine Mannschaft samt Trainer vor einem Spiel so unterstützt! Das geht nicht! Das könnte ja helfen. Wisst ihr das nicht?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wichtig ist, dass wir Fans auch mal wieder den Hintern hochbekommen und wieder hinter dem Team stehen. Zumindest vor dem Spiel. Sonst können wir den Laden langsam dicht machen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • normalerweise ist es so, dass du als Favorit nen riesen vorteil hast, wenn du 1-0 in Führung gehst


    Bei Favre ist das nicht so, das nervt mich .


    Ich meine, wenn man unglücklich 1-0 in Rückstand gerät und sich dann der Gegner hinten reinstellt und kontert, ok, dann kann man auch als Favorit verlieren, aber andersrum sollte man das spiel mit ner hohen Quote gewinnen. Aber wenn Favre lieber das 1-0 oder das 2-1 über nen längeren zeitraum über die Zeit bringen will, geht es eben oft nach hinten los

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ja, und das ist jetzt schon 100.000 Mal geschrieben worden. Wir sollten das heutige Spiel einfach erstmal spielen,bis man den Knüppel wieder rausholt.


    Wir hatten jetzt 2 Wochen Pause. Jetzt die Sinne schärfen und mit voller Konzentration und positiv an die Sache rangehen.


    Ansonsten haben wir doch schon verloren.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich habe den Artikel gelesen. Aki steht wohl mit Mourinho permanent in Kontakt und weiss daher, dass dieser offen für einen neuen Trainer-Job ist.

    Bei ManU kassierte er 17 Mio. Euro im Jahr - bei BVB müsste er Abstriche machen....

    Laut der B**D arbeitet Favre auf Bewährung.


    Also ich fänd´s geil :), wenn es so kommen würde. Ich war von Anfang an nicht begeistern von LF - habe aber damals so fett Gegenwind bekommen, dass ich dazu nichts mehr geschrieben habe....

    • Offizieller Beitrag

    Aber lieber zweimal Favre als einen Mourinho. :admin:

    Der Fußball, den der spielen lässt ist doch an Grauenhaftigkeit nicht zu überbieten.

    Abgesehen davon, ist der jetzt auch nicht gerade ein … Sympathieträger ...