1. FC Köln

  • endlich wieder ein Vernüftiger Verein in der Liga..und nicht so weit weg lach :feuerwerk:

  • Köln ist netter Klub den mag ich....immer Spaß in der Hose und das nicht nur an Karneval ..sagt man so...oder?

  • Köln ist netter Klub den mag ich....immer Spaß in der Hose und das nicht nur an Karneval ..sagt man so...oder?


    auf dem Punkt genau :D

  • da bekommt das Fummeln gleich wieder eine andere richtung :happyei:


  • 8| Tigerchen......!!! Da steigt mir ja glatt die Röte ins Gesicht (könnte aber auch Bluthochdruck sein). ^^


    also rotwein dann lach

  • Uuuups! 8| Wer hat mich denn jetzt schon wieder verpfiffen? :huh:


    (Und gleich krieg ich hier von der Moderateuse tierisch eins aufs Auge)


    also glückwunsch köln und mit rotwein kann man fummeln lach :D

  • also glückwunsch köln und mit rotwein kann man fummeln lach :D


    und hat Spaß inner Büx
    Gratulation Köln verdienter Aufstieg..hoffe diesmal bleibt ihr länger oben


  • (Und gleich krieg ich hier von der Moderateuse tierisch eins aufs Auge)


    Mich kannste aber nicht meinen, oder? Keine Sorge, im Karneval ist alles erlaubt! :)

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Mich kannste aber nicht meinen, oder? Keine Sorge, im Karneval ist alles erlaubt!

    Nö. Ich dachte, wäre Inas Baustelle. :D
    Öööööhm, Karneval? Die 5.Jahreszeit ist doch vorbei bzw. hat noch nicht wieder angefangen. Aber egal - ich nehm' die Ausrede. :frech:


  • Nein, in Köln hört sie so richtig nie auf:) Und welche Ausrede, mal wieder Karneval zu feiern, könnte schöner sein als der Aufstieg von unserem FC? Im Stadion haben sie doch "Kölle alaaf" gesungen:)

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Marco ,kehl,Micki und Günni sind fir Für Köln Samstag

  • Shinji auch...


    der auch abwehr wieder am schlafen gewesen 0-1 wieder nach 9 minuten marco 1-1 kurz nach der Pause wieder tiefschlaf 1-2 marco 2-2 Derstroff dann 3-2 für uns...also die Abwehr geht nicht

  • der auch abwehr wieder am schlafen gewesen 0-1 wieder nach 9 minuten marco 1-1 kurz nach der Pause wieder tiefschlaf 1-2 marco 2-2 Derstroff dann 3-2 für uns...also die Abwehr geht nicht

    Der #BVB hat mit #Reus, #Gündogan, #Kehl, #Bender und #Mkhitaryan gegen Viktoria Köln mit 3:2 gewonnen. Tore: Mkhitaryan, Reus, #Derstroff.

    — Matthias Dersch (@Matthias_aus_Do) 14. Oktober 2014

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory