Subotic, Neven

  • Bei einem Kreuzbandriss im Knie wäre für Neven die Saison gelaufen oder? ;( Ich stehe da immer auf dem Schlauch was die Einschätzung von solchen Verletztungen angeht.

    Bei nem Kreuzbandriss dauert die Pause mindt. 6 Monate und sollte sich die Diagnose bestätigen, wars das für Neven für diese Spielzeit.


    Ich würde im Winter keinen neuen holen - Koray Günter und Marian Sarr machen das schon, wenns in der Innenverteidigung brenzlig wird und wir haben doch unseren Allrounder Kevin, zur Not macht er das und dann spielt Durm auf rechts ;)

  • Ich denke auch,dass wir uns einen eigenen Innenverteidiger aufbauen müssen.Genug gute Jungs haben wir ja.

  • Wenn dem so sein sollte, werden wir wohl doch nachlegen. Sarr und Günter kann man evtl. In der Liga bringen, in der CL könnte man dann Hummels/Socke bringen. Zur Not zieht man Manni auf die IV oder Kevin, dann kann Oli oder Owo auf die rechte Seite gehen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es sich nicht bestätigt.


    Mir kommt dann sofort Badstuber in den Sinn. ;(

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Auch von mir gute Besserung an Neven! Hoffen wir, das es nicht zum schlimmsten kommt (Kreuzbananriss) und wenn doch du möglichst "schnell" wieder fit wirst und keine unnötigen Komplikationen auftreten!
    Puh, was bin ich aber froh, das wir Sokratis haben. Bei dem bin ich mir immer sicher, das er seinen Job gut erledigt. Und sollte Neven länger ausfallen, wäre vielleicht auch die Zeit für einen Koray Günther gekommen, sich mal ijn der BuLi zu probieren. In einem Spiel gegen Mainz besipielsweise. Sollte dann deutlich werden, das er noch nicht auf diesem Niveau spilen kann, im Winter nachrüsten! Obwohl- wen Piszczek dann wieder fit ist, könnten wir ja auch unsern Kevin in die IV setzen.. Der spielt ja bekanntlich alles :D

  • Zitat Subo via Facebook:


    Zitat

    Hab leider keine gute Nachrichten bezüglich meiner Verletzung zu melden. Es ist doch ein Kreuzbandriss an 2 Stellen. Aber keine Sorge, Ich komme stärker zurück


    Sady I did not get good news regarding my injury. 2 of my ACL's are torn. But no worries, I will be back stronger


    ;( ;(

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    So Neven hat das Ergebnis auf seiner Facebookseite veröffentlicht:


    Zitat

    Hab leider keine gute Nachrichten bezüglich meiner Verletzung zu melden. Es ist doch ein Kreuzbandriss an 2 Stellen. Aber keine Sorge, Ich komme stärker zurück


    Das ist richtig hart! Ich glaube kaum, dass er in dieser Saison nochmal auflaufen wird.

  • So Neven hat das Ergebnis auf seiner Facebookseite veröffentlicht:



    Das ist richtig hart! Ich glaube kaum, dass er in dieser Saison nochmal auflaufen wird.


    Na da hat heute das Pech für uns aber so richtig ne Kelle voll rausgeholt, diesen Spieltg sollte man so schnell wie möglich vergessen machen .... und zwar am 23. 11. im Topspiel ...
    Neven hats dabei voll abgekriegt, so ein Mist ... auf jeden Fall wünsch ich ihm schnelle Genesung , es wird aber ne Weile dauern,... ALLES GUTE; NEVEN ..
    Was Owo betrifft, diese Woche waren Bilder vom Training im Netz zu sehen, irgendwelche News-Videos nach dem CL-Spiel ... da war Owo zu sehen, vor längerer Zeit hieß es mal, er hält sich bei uns fit, da er eben vereinslos ist ... vielleicht kriegt er nun nochmal nen Vertrag ... schlecht wärs auf keinen Fall ...

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal ein paar Möglichkeiten zusammen gesammelt, wie es nach Nevens Verletzung jetzt weitergehen könnte:


    • Koray Günter oder Marian Sarr rotieren auf die Bank, Socke neben Mats
    • Owo bekommt einen neuen Vertrag und würde Nevens Position übernehmen
    • Bis zur Winterpause schlägt man sich mit einem der U23-IV durch und verpflichtet dann einen neuen IV
  • Nein..... ;( .
    Bitte bitte erhol´ dich gut und ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held: