Akanji, Manuel Obafemi

  • Bezieht sich aber auf das, was er im Feiertagsmagazin gesagt hat, er will natürlich 'so schnell wie möglich'
    wieder spielen... gegen die Pillen ist wohl noch nicht realistisch..!:|

    :                                                         

  • Das wäre eine geile Nachricht in diesen Wochen. Nun müßte nur noch unser Captain fit werden!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Sollte man mal dagegen halten, dass sich hier vielleicht gerade die beste Mannschaft der Welt entwickelt :)


    Auch wenn ich tatsächlich sagen muss, dass ich "Beste Mannschaft der Welt" im Zusammenhang mit Manchester United in der heutigen Zeit auch für ungewohnt halte... eigentlich redet man in diesem Zusammenhang ja gerne eigentlich von einem der spanischen Top-Klubs.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Als wenn ich jetzt in meiner jetzigen Arbeit darüber schwärmen sollte, wie toll mein zukünftiger Arbeitgeber doch ist und wie gerne ich dort arbeiten würde. Mein jetziger Chef würde mich dann rausschmeißen! Was ist das denn überhaupt?! Er soll sich mal verf**kt nochmal auf das wesentliche konzentrieren und das ist die Meisterschaft!

    Was denken sich diese Bengel überhaupt?! Und wer sagt denn, dass ihn dort jemand haben will? Wie dreist sind die denn alle? Noch arbeitet er für den BVB und nur darüber sollte er sich Gedanken machen!

  • Er sagte 'irgendwann mal'

    Das hat er doch schon in seinem ersten Interview bei uns gesagt. Neu ist das nicht.

    Ich denke, darauf bezieht sich der Artikel.. Logisch, das die 'Sport-Blöd' da sonne Schlagzeile von macht!
    Cool bleiben Leute, da wird noch viel mediales Störfeuer kommen bis zur Meisterschaft..:)

    :                                                         

  • Die meisten Medien sind seit der Winterpause alle wieder schön auf Buyern-Kurs. Kritik an den Lederhosen gibt es quasi nicht mehr. In allen Talkshows wird der Dauermeister gelobt und gehudelt. Und natürlich werden wieder Störfeuer gegen den BvB gefahren, das sollten wir doch alle mitlerweile kennen.


    Ob Akanji das jetzt so gesagt hat, oder ob man da nur wieder seine Aussage von 1,5 Jahren aus der Tasche zieht, völlig unklar. Außerdem: Er ist Profisportler, und es ist natürlich sein Recht sich um seine beruflich Zukunft Gedanken zu machen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Die meisten Medien sind seit der Winterpause alle wieder schön auf Buyern-Kurs. Kritik an den Lederhosen gibt es quasi nicht mehr. In allen Talkshows wird der Dauermeister gelobt und gehudelt. Und natürlich werden wieder Störfeuer gegen den BvB gefahren, das sollten wir doch alle mitlerweile kennen.


    Ob Akanji das jetzt so gesagt hat, oder ob man da nur wieder seine Aussage von 1,5 Jahren aus der Tasche zieht, völlig unklar. Außerdem: Er ist Profisportler, und es ist natürlich sein Recht sich um seine beruflich Zukunft Gedanken zu machen.

    Er hängt leider zwischen 2 vereinen finde ich auch normal das Er sich Gedanken macht....

    • Offizieller Beitrag

    Manchester United war ein großer Klub als sich Akanji mit Fußball auseinandersetzte. Sie sind es ja auch heute noch. Der Verein hat an Ruf kaum verloren und gilt noch immer als großer Meilenstein, wenn man dort hinkommt.


    Akanji äußert sich einfach ehrlich bei entsprechenden Fragen. Für mich ist das vollkommen in Ordnung. Das Zeug für United hat er auf jeden Fall. Bis dahin gibt er alles für uns.

  • Die meisten Medien sind seit der Winterpause alle wieder schön auf Buyern-Kurs. Kritik an den Lederhosen gibt es quasi nicht mehr.

    Wenn man ehrlich sein will, gibt es ja nicht wirklich viel zu kritisieren bei den Bayern aktuell... die Statistiken sprechen ja eine klare Sprache, womit sie die Lobhudelei ja durchaus zurecht verdienen.


    Aber klar, ich persönlich finde das jetzt auch nicht so gut, auch schon direkt kurz nach der Verpflichtung im Sommer schon vom nächsten Verein gesprochen zu haben. Klar, besser als wenn er falsche Versprechungen macht, aber ich finde solche Gedanken sollte man einfach nicht zu früh öffentlich äußern. Ich meine, der hat schon darüber gesprochen, da war ja noch nicht absehbar, dass er hier die Stammkraft wird.


    Zugleich sprach ein Mats Hummels aber auch irgendwann mal vom Ausland... ^^ Jetzt wird es bei ihm höchstens Katar oder USA.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Zugleich sprach ein Mats Hummels aber auch irgendwann mal vom Ausland...

    Bayern ist doch Ausland, irgendwie. :frech:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Bayern ist doch Ausland, irgendwie. :frech:

    Jedenfalls die "Jodler".

    Ich für meinen Teil beschränke das in erster Linie gerne auf den Fußball-Dingens, Klub ... oder so <X

  • Ach deswegen die Transfergerüchte nach Paris und Co. Sicherlich nur das Ziel seiner Flitterwochen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • ℹ️ Manuel #Akanji hat sich gestern im Spiel der @SFV_ASF am linken Sprunggelenk verletzt. Er wird zum Zwecke der Diagnostik nach Dortmund zurückkehren.

    Gute Besserung, Manu! ? https://t.co/7wKJvp1xIO

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory